pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Becci schrieb:immerhin gibts den fehler zu![]()
...und ich bin doch ein guter guide
![]()
schönes we zusammen!
Fehler zu zugeben ist der erste Schritt zum guten Guide
.Ob du ein guter Guide bist las ich mal offen
.Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Becci schrieb:immerhin gibts den fehler zu![]()
...und ich bin doch ein guter guide
![]()
schönes we zusammen!
.
.
teils nicht ganz einfach
)
steptaker schrieb:Ich werde mich denn auch der "Kaffeefahrt" anschliessen.
.....
Bei dieser Gelegenheit möchte ich schon mal meine Bestellung für das abschliessende Gelage morgen abgeben: ein großer Beutel NaCl Lösung und ein Sauerstoffzelt![]()

bonsai.68 schrieb:Richtig!!!
Und die Schutzbleche nicht vergessen, dann wird auch mal die Sonne rauskommen.

Becci schrieb:nehmt ihr mich mit??

bikegeissel schrieb:Anfrage für den 3. September
@Helmut, Du hast doch eine recht flache und mit sehr leichtem Gelände versehene Tour im Angebot? Wärst Du bereit die Tour am 3. September zu guiden?
Ich traue mir zu, in 14 Tagen so weit fit zu sein, diese Tour mitzufahren.![]()
HelmutK schrieb:Ich habe in der Tat im Juni/Juli versucht, eine konditionell entschärfte Variante der Ruhrhöhentour aufzubauen. Die Variante zur normalen Route besteht allerdings nur darin, daß die Uphills auf Asphalt oder breiten Forstwegen mit möglichst moderaten Steigungen erfolgen (die ansonsten üblichen Uphills auf Singletracks werden also umfahren), die flachen Passagen und die Downhills sind dagegen die üblichen Trails (obwohl man da sicherlich auch noch so einiges machen könnte). Ob und was Du schon verdauen kannst, mußt Du halt selbst beurteilen.
03.09. wollte ich - sofern das Wetter stimmt - eine CTF in Mayen fahren. Am 10.09. käme dann die CTF in Bottrop und fünf Tage später düse ich wieder in den Süden. Anbieten könnte ich deshalb momentan nur die Samstage (02. und 09.).

HelmutK schrieb:..... ein Fotoshooting (http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/10265), .....
HelmutK schrieb:Markus1234 und bonsai.68 bekommen die Fotos auch noch per Mail in Originalgröße - was ist mit Becci?

.Bei dem Wetterbericht weis ich nicht ob ich eine Regenjacke oder eine Schwimmweste brauche...pseudosportler schrieb:So da für Donnerstag noch niemand was ins LMB gesetzt hat werde ich es mal gleich machen, haben ja nach den staubigen Juli endlich wieder beste Bedingungen für ne ordentliche Fangopackung.
MfG pseudosportler
Markus1234 schrieb:Bei dem Wetterbericht weis ich nicht ob ich eine Regenjacke oder eine Schwimmweste brauche...
Bis dann,
Markus
.HelmutK schrieb:Für Sonntag habe ich noch keine konkreten Pläne. Vielleicht gibt es ja Freiwillige, die mal was planen und vorschlagen.
Viele Grüße
Helmut
HelmutK schrieb:PS (wenn es jemand interessiert): Mein Urlaubsdomizil auf der Halkidiki ist zwar von den Waldbränden in den letzten Tagen arg gebeutelt worden, die Dörfer und Hotels stehen jedoch noch alle. Da haben die Medien mal wieder heftig auf dem Katastrophen-Klavier gespielt und dabei kräftig übertrieben. Ab dem 15.09. gibt's für mich also wieder Bikespaß in Griechenland.