Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mit ein bisschen verspätung melde ich mich dann auch mal!
War ja mein erster "Nightride" und hat mir super gefallen, werde bestimmt schon bald wieder dabei sein. Es war ja eigendlich wie immer eine super Truppe und hat mir viel Spaß gemacht. Und auf dem Rückweg hat sich die Bahn sogar mal an den Fahrplan gehalten :eek: !
Habe übrigens vier Fotos von der gestrigen Tour in meinem Album hochgeladen, auch den kleinen Umfaller. (allesamt Qualitativ mehr schlecht als recht, Handy halt)
@bikegeissel: Danke fürs guiden und hoffe du hast nichts gegen das "Beweisfoto"

Bis dann
Tobi

War wie immer eine wunderschöne Sonntags Tour.:daumen: Dank Thomas
War sehr gemüdlich mit 45 Kilometern und 680 Höhenmetern.:cool:
Waren leider nur 3 Leutchen :heul: , wir hatten einen Gast aus Köln, der fleisig an seiner Konti. feielte.
Ich hoffe das Ihr beim SV Steele richtig eingekauft habt. :confused:

Cu bonsai

Ich mache mal wieder Werbung für Donnerstagabend:
Sunsetride - 18 Uhr ab Café Steinbruch :daumen:
Mehr dazu im >>LMB<<

Nach aktueller Wetterprognmose rechne ich mit ein wenig Regen.

Ab nächste Woche machen wir dann ein halbes Jahr lang Nightrides (Bei Start ist's ja Dunkel).

Also - flugs angemeldet zum letzten Sunsetride diesen Jahres :daumen:

So, zu Hause, gestärkt und geduscht!

Es war mal wieder sehr schön! Das Wetter hat mitgespielt und diesmal hat auch meine Weihnachtsbaumbeleuchtung komplett durchgehalten!
Danke fürs Warten an den Steigungen:daumen:

Wenns demnächst zeitlich klappt, bin ich wieder dabei:daumen:

@bikegeissel: tolle Hp, die ich da lesen durfte, aber gibts das auch in Deutsch:confused: :D Bin dann mal angemeldet und waaaaarrrrrttttteeee........

Viele Grüße,

-KK-

Und einmal noch Werbung:

Denkt an unseren Rotbach-Stammtisch am Freitag, 3. 11. bei Hüsken-Schroer (im Dezember findet er dann in Duisburg statt;) )

Lasst mich bitte nicht alleine bei Hüsken sitzen!

Gruß,
-KK-

Und einmal noch Werbung:

Denkt an unseren Rotbach-Stammtisch am Freitag, 3. 11. bei Hüsken-Schroer (im Dezember findet er dann in Duisburg statt;) )

Lasst mich bitte nicht alleine bei Hüsken sitzen!

Gruß,
-KK-

Natürlich lassen wir Dich nicht alleine bei Hüsken sitzen :love: Aber was verstehst Du denn unter alleine? Im LMB sind doch schon fünf "Mitfahrer" eingetragen:D

Gruß
Helmut

Jetzt hab ich mich doch gestern wieder geärgert, dass ich meine nachttaugliche Kamera nicht dabei hatte :D
Mann-O-Mann das wären Bilder geworden ;)

Mir hat's auf jeden Fall wieder mal echt Spaß gemacht, mit 7 weiteren Mitreitern durch den Wald zu gondeln.

@kitekruemel: Keine Angst, wir lassen doch niemandem im Wald alleine. Mein Problem ist nur, dass es echt schwer ist, mit dem Singelspeeder langsam bergauf zu fahren. Gewartet wird oben (oder dann halt bergab) IMMER auf den Langsamsten.

@GnadenWade: ich bin dann ebenfalls an der Dorfkirche

@Markus: ich habe zwar noch nichts für Sonntag geplant, aber mach doch mal einen Vorschlag

@all: wenn die Wetteraussichten für nächsten Mittwoch gut (d. h. kein Regen) sind, würde ich die Hattingentour ins LMB stellen. Ich denke mal, daß sich das ab SO/MO abschätzen läßt. Ansonsten könnte man ja mal wieder ab Entenfang eine gemütliche Runde drehen.

Schönes WE
Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück