Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich in den letzten 3 Tagen zuverlässig jeden Regenguss mitgenimmen habe,werd ich mich heute abend spontan entscheiden.Wenn ich komm bin pünktlich,also nicht warten.

Gruß M

Da ich in den letzten 3 Tagen zuverlässig jeden Regenguss mitgenimmen habe,werd ich mich heute abend spontan entscheiden.Wenn ich komm bin pünktlich,also nicht warten.

Gruß M

Bleib mal besser Zuhause, sonst überholt ihr uns noch im WP :D .
Habe seit Sonntag auch keine trockene Runde drehen können, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an, so kann man wenigstens mal das Regenoutfit einen mehr Tagestest unterziehen. So jetzt gehe ich erst einmal ein Stündchen laufen, bis heute Abend.

MfG pseudosportlert

So, heute bin ich dann mal das Weichei!

Werde mich dann mal wetterbedingt auch mal wieder austragen:heul:

Den ganz Harten wünsche ich viel Spaß!:daumen:

-KK-

Kleine Gruppe, kurze Runde aber recht flott für ne dunkel Tour, etwas feucht aber dafür recht warm ca.11 Grad, da ist der Regen garnicht so schlim, hoffe das alle gut heim gekommen sind und auch die Füsse wieder trocken und warm sind.

MfG pseudosportler

@DDDS-Biker: Gratulation zum aktuellen Platz 20 im Team-Ranking!! Leider konnte ich am WE an der Bergstraße nur wenig Punkte für unser Konto sammeln, dafür durfte ich aber ein kurzes Stück rayc (es gibt ihn wirklich) und die Melibokus Biker begleiten - man könnte allerdings statt begleiten auch von hinterher hecheln sprechen ;-)

Wenn der "Frühling" bis zum nächsten WE weiter anhält, sollten wir am SO mal wieder eine kollektive DDDS-Biker-WP-Tour ins Auge fassen.

Gruß
Helmut

@DDDS-Biker: Gratulation zum aktuellen Platz 20 im Team-Ranking!! Leider konnte ich am WE an der Bergstraße nur wenig Punkte für unser Konto sammeln, dafür durfte ich aber ein kurzes Stück rayc (es gibt ihn wirklich) und die Melibokus Biker begleiten - man könnte allerdings statt begleiten auch von hinterher hecheln sprechen ;-)

Wenn der "Frühling" bis zum nächsten WE weiter anhält, sollten wir am SO mal wieder eine kollektive DDDS-Biker-WP-Tour ins Auge fassen.

Gruß
Helmut

Hättest dan ja wenigstens die Fahrer und ihre Bikes ausser Gefecht setzen können ;) .
Die Wochenend planung steht zwar noch nicht ganz, aber ich sage mal zarghaft zu, woran hattes du den so gedacht.

MfG pseudosportler

Die Wochenend planung steht zwar noch nicht ganz, aber ich sage mal zarghaft zu, woran hattes du den so gedacht.

Wenn das Wetter stimmt könnten wir mal wieder über Heiligenhaus, Abtsküche, Rinderbachtal und Velbert-Nord zum Hespertal und Kupferdreh fahren, die obligatorische Kaffee- und Kuchenpause am Haus Scheppen einlegen .... und der Rest ergibt sich dann schon ;-) Als Treffpunkt schlage ich mal 10:30 Uhr an der Bude in Mintard vor.

Gruß
Helmut

Wenn das Wetter stimmt könnten wir mal wieder über Heiligenhaus, Abtsküche, Rinderbachtal und Velbert-Nord zum Hespertal und Kupferdreh fahren, die obligatorische Kaffee- und Kuchenpause am Haus Scheppen einlegen .... und der Rest ergibt sich dann schon ;-) Als Treffpunkt schlage ich mal 10:30 Uhr an der Bude in Mintard vor.

Gruß
Helmut

Hallo
hört sich gut an, bin dabei wenn das Wetter hält.:daumen:

Cu Bonsai

vllt fährt man sich ja übern weg ;)
wir sind nämlich ebenfalls unterwegs..allerdings net als reine hühnerstall-tour(s.lmb) aber ich glaube unsere tour wird net ganz so anspruchsvoll wie die eurige...

wenns zeitlich passt könnt ihr danach ja mit zum xmas markt..je nach wetter was warmes oder kaltes trinken ...

@all
Da ich Heute, Do und Fr auf Nachtschicht muß kann ich Morgen nicht, es hat zwar keiner danach gefragt,aber bevor jemand dort alleine steht.

@HelmutK
Wochenend Planung ist abgeschlossen, ich wäre dabei, hoffe das Wetter macht auch mit.

MfG pseudosportler

@donnerstag-nightrider: werde morgen auch nicht fahren können.

@ddds-team
fürs WE falle ich auch aus, also eine geplante ddds-tour wird ohne mich stattfinden.

gruss dirk

@Pseudosportler (aka Literaturbeauftrager): "Radfahren oder Laufen, das ist hier die Frage" (frei nach Shakespeare)

@Becci: wie sollen denn 40-50 km mit 400 hm über die Ruhrhöhen gehen? Die stark entschärfte Ruhrhöhen Light Tour Teil 1, die ich Mareike und Dir am 28.06. gezeigt habe, hatte ja schon 450 hm bei 45 km - und da sind wir von Werden aus komplett flach nach MH gefahren ;-) Und wenn Du über Witthausbusch, Oppspring, Rumbachtal, Flughafen, Ickten, Wetzelsberg etc. nach Kettwig fährst, hast Du auf ca. 25 km auch schon rund 350 hm zusammen und mußt noch zurück nach MH.

Gruß
Helmut

@Becci: wie sollen denn 40-50 km mit 400 hm über die Ruhrhöhen gehen? Die stark entschärfte Ruhrhöhen Light Tour Teil 1, die ich Mareike und Dir am 28.06. gezeigt habe, hatte ja schon 450 hm bei 45 km - und da sind wir von Werden aus komplett flach nach MH gefahren ;-) Und wenn Du über Witthausbusch, Oppspring, Rumbachtal, Flughafen, Ickten, Wetzelsberg etc. nach Kettwig fährst, hast Du auf ca. 25 km auch schon rund 350 hm zusammen und mußt noch zurück nach MH.

du weißt doch, die ecke kenne ich leider immer noch net 100%:( deswegen wirds auch eher übern auberg über meine lieblingsstrecke gehen,bei guten tagen schaffe ich die 40km/knapp500hm allein in gut 2h, mit der truppe werd ich den ein oder anderen schlenker machen..mal schauen was sich ergibt..
interesse mitzukommen/mitzuguiden?

(wo oder was is denn der wetzelsberg????)

Das ist das kleine Waldstückchen zwischen der Mendener Str. und der Ruhr, wo du so gerne hin- und her, kreutz- und quer fährst. ;)

:o moment...also ich bin net gefahren,sondern habe euch die wahl überlassen..dass das so ausgenutzt wird-weils einfach dort spass macht rumzukurven-hab ich mir fast denken können ;)

aber danke für die aufklärung,jetzt kann ich wieder n "wald"mehr beim namen nennen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück