Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich in den letzten 3 Tagen zuverlässig jeden Regenguss mitgenimmen habe,werd ich mich heute abend spontan entscheiden.Wenn ich komm bin pünktlich,also nicht warten.
Gruß M
.
engelbert war wirklich eine würdige vertretung für bikegeissel. manche trails waren ja eher bachdurchfahrten!!!

@DDDS-Biker: Gratulation zum aktuellen Platz 20 im Team-Ranking!! Leider konnte ich am WE an der Bergstraße nur wenig Punkte für unser Konto sammeln, dafür durfte ich aber ein kurzes Stück rayc (es gibt ihn wirklich) und die Melibokus Biker begleiten - man könnte allerdings statt begleiten auch von hinterher hecheln sprechen ;-)
Wenn der "Frühling" bis zum nächsten WE weiter anhält, sollten wir am SO mal wieder eine kollektive DDDS-Biker-WP-Tour ins Auge fassen.
Gruß
Helmut
.Die Wochenend planung steht zwar noch nicht ganz, aber ich sage mal zarghaft zu, woran hattes du den so gedacht.
Wenn das Wetter stimmt könnten wir mal wieder über Heiligenhaus, Abtsküche, Rinderbachtal und Velbert-Nord zum Hespertal und Kupferdreh fahren, die obligatorische Kaffee- und Kuchenpause am Haus Scheppen einlegen .... und der Rest ergibt sich dann schon ;-) Als Treffpunkt schlage ich mal 10:30 Uhr an der Bude in Mintard vor.
Gruß
Helmut
Hallo
hört sich gut an, bin dabei wenn das Wetter hält.![]()
Cu Bonsai
@Becci: wie sollen denn 40-50 km mit 400 hm über die Ruhrhöhen gehen? Die stark entschärfte Ruhrhöhen Light Tour Teil 1, die ich Mareike und Dir am 28.06. gezeigt habe, hatte ja schon 450 hm bei 45 km - und da sind wir von Werden aus komplett flach nach MH gefahren ;-) Und wenn Du über Witthausbusch, Oppspring, Rumbachtal, Flughafen, Ickten, Wetzelsberg etc. nach Kettwig fährst, hast Du auf ca. 25 km auch schon rund 350 hm zusammen und mußt noch zurück nach MH.
deswegen wirds auch eher übern auberg über meine lieblingsstrecke gehen,bei guten tagen schaffe ich die 40km/knapp500hm allein in gut 2h, mit der truppe werd ich den ein oder anderen schlenker machen..mal schauen was sich ergibt..
Das ist das kleine Waldstückchen zwischen der Mendener Str. und der Ruhr, wo du so gerne hin- und her, kreutz- und quer fährst.![]()
moment...also ich bin net gefahren,sondern habe euch die wahl überlassen..dass das so ausgenutzt wird-weils einfach dort spass macht rumzukurven-hab ich mir fast denken können