Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, war doch ne nette Runde zu neunt. Danke an Pseudosportler für's guiden und allen die ich nicht mehr vorher sehe einen guten Rutsch :frostig: in's neue Jahr.

Gruß :winken:
Christoph

Wie stehts mit heute Nachmittag, hat jemand Lust mitzufahren? Wird irgendwas zwischen 2 u. 3 Std. werden. Die üblichen Schleichwege, Abfahrt vielleicht ggn. 14:00...

Ich mach dann mal Werbung für morgen Abend - Nightride (der letzte dieses Jahr!)

Wer hat Lust an Sylvester eine Tour mitzufahren?
Ich würde gerne 11 Uhr starten (Café Steinbruch/Entenfangbude)
Ich setze das Tourangebot einfach mal ins LMB...

...oder wir machen alle einen gemeinschaftsausflug :-)
allerdings start um 10h in dinslaken....

(jaja kleine werbung ich weiß :-D )

Hey Becci, bitte umsetzen auf 12h :p Bitte bitte bitte, es ist einfach zu früh um 10 Uhr ;)
Obwohl ich glaube ich fast kränklich werde, vielleicht komme ich auch so um deinen Early-Morning-Ride rum. :lol:

Andre

vergiss es :cool: der termin bleibt wie er is, es gibt leute die haben nachmittags was vor, deswegen wurds so geplant ;)
aber du siehst ja, in duisburg wird auch gefahren,da kannst länger schlafen :D

Leider war ja heute niemand dabei.
Das Wetter war einfach zu geil :daumen:
Warm, matschig und ganz leicht nebelig. Eine ganz tolle Stimmung im dunklen Wald.
Schade für alle, die heute evtl. wegen Wetterausssichten gekniffen haben. ;)

Leider war ja heute niemand dabei.
Das Wetter war einfach zu geil :daumen:
Warm, matschig und ganz leicht nebelig. Eine ganz tolle Stimmung im dunklen Wald.
Schade für alle, die heute evtl. wegen Wetterausssichten gekniffen haben. ;)

Bei mir lags wohl ehr an eins von Bieren am Mittwochabend :kotz: , lag gestern den ganzen Tag flach, das kommt davon wen man mit der Jugend mithalten will.

MfG pseudosportler

So, ich wollte nur mal sagen, dass das heute eine der besten Tourne des Jahres 2006 war. Ein krönender Abschluß sozusagen. Danke an eddy1 und Gnadenwade. Das war Spitze!

Allen einen guten Rutsch und frohes Neues Jahr!

War eine nette Tour, jetzt weiß ich auch das der für mich bisher namenlose Hügel der Stinkenberg ist.

Allen ein frohes neues Jahr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück