skaster
Alter Fätter DIMBo
So, war doch ne nette Runde zu neunt. Danke an Pseudosportler für's guiden und allen die ich nicht mehr vorher sehe einen guten Rutsch
in's neue Jahr.
Gruß
Christoph

Gruß

Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, mag jemand Morgen mittag eine Runde drehen - ich möchte ich so 2 Stunden betätigen.
Markus
Da bin ich sehr flexibel. Meistens scheint mittags die Sonne. Vor 11 ist nie Mittag. Wann wäre es dir denn am liebsten?Wann ist denn Mittag bei Dir?
Da bin ich sehr flexibel. Meistens scheint mittags die Sonne. Vor 11 ist nie Mittag. Wann wäre es dir denn am liebsten?
Ok, ich werde dann über den Trampelpfad einfallen.11.30? Sammelst Du mich ein?
Wer hat Lust an Sylvester eine Tour mitzufahren?
Ich würde gerne 11 Uhr starten (Café Steinbruch/Entenfangbude)
Ich setze das Tourangebot einfach mal ins LMB...
Dafür könnte ich mich evtl. begeistern - hängt aber noch ein wenig vom Wetter ab ;-)
...oder wir machen alle einen gemeinschaftsausflug
allerdings start um 10h in dinslaken....
Das war mir klar.
Im Moment steht die Voraussage bei 9 Grad und wahrscheinlich trocken.
Also beste Voraussetzungen sich nochnal ordentlich dreckig zu machen dieses Jahr![]()
Hey Becci, bitte umsetzen auf 12hBitte bitte bitte, es ist einfach zu früh um 10 Uhr
Obwohl ich glaube ich fast kränklich werde, vielleicht komme ich auch so um deinen Early-Morning-Ride rum.
Andre
Hey Becci, bitte umsetzen auf 12hBitte bitte bitte, es ist einfach zu früh um 10 Uhr
Obwohl ich glaube ich fast kränklich werde, vielleicht komme ich auch so um deinen Early-Morning-Ride rum.
Andre
Leider war ja heute niemand dabei.
Das Wetter war einfach zu geil![]()
Warm, matschig und ganz leicht nebelig. Eine ganz tolle Stimmung im dunklen Wald.
Schade für alle, die heute evtl. wegen Wetterausssichten gekniffen haben.![]()
@bikegeissel
Würde sonntag gerne mit fahren !!!wäre mir lieber wenn du mich an der entenfangbude einsammelst! wäre das ok und wieviel uhr ca![]()