Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Biker sind im 24 Stunden Fieber. Alle Biker? Nein, ein Biker kann auch dieses Jahr der Versuchung widerstehen und sucht Gleichgesinnte für die nächste Sonntagstour mit Boxenstop ;-) Falls Interesse besteht, gibt's mal wieder eine große Ruhrhöhenrunde mit vielen /\/\/\/\ auf beiden Seiten der Ruhr und garantiertem . Zielvorgabe - 4 Kugeln plus Sahne :-)

Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in Duisburg
Helmut

Mikas Eisbude klingt nicht umsonst ein wenig wie Miraculix... :D

Unser schlauer Held Helmwaltix muss das Collis Au und den Collis Landis Virgultum bezwingen, um bei Mikakulix in Kettwegia sein Zaubereis zu bekommen.
Mit der erneuerten Kraft kann er dann Oeftotio und Witthausius Virgultum bezwingen ;)
Ad latus! Audiatur et altera pars! :D

Gestern war übrigens einer der großartigsten Sonnenuntergänge, die ich seit langem wieder gesehen habe. Perfektes Wetter, kein Tröpfchen Regen und zwei nette Begleiterinnen, die ich kreuz und quer durch unser Revier gejagt habe.
Großen Respekt an cfflummi, die mit ihrem 16kg Kantenklatscher mitgehalten hat. :daumen:

Mikas Eisbude klingt nicht umsonst ein wenig wie Miraculix... :D

Unser schlauer Held Helmwaltix muss das Collis Au und den Collis Landis Virgultum bezwingen, um bei Mikakulix in Kettwegia sein Zaubereis zu bekommen.
Mit der erneuerten Kraft kann er dann Oeftotio und Witthausius Virgultum bezwingen ;)
Ad latus! Audiatur et altera pars! :D

Salve, Renix Moulinex! Mit dem Collis Au könnte ich ja noch leben, aber der Collis Landis Vigultum ist doch eher ein frutix landsbergiensis:D

Pro servitius itineris!

@bikegeissel

vielen dank nochmal (auch für deine regierung), das du dich einen tag früher aufs rad geschwungen hast. hast es uns auch teuer (eher) hoch bezahlen lassen. war schon lange nicht mehr so früh in der heia (0.17 uhr).....:p obwohl ich schon manches mal das gefühl hatte das du mich ärgern wolltest....seichte abfahrten :( und dafür umso steilere berge :mad: !

naja wenigstens weiss ich jetzt wofür der "kantenklatscher" nicht geeignet ist....aber ich MUSSTE es gestern einfach mal probieren!:daumen:

Hallo Markus 1234 ..

wuerdest Du heute mit mir fahren?
Die anderen sind mir zu schnell und will noch etwas vom restlichen Abend
haben.
Das es etwas matschig ist ...find ich gut.

meld Dich

Hallo Markus 1234 ..

haben.

meld Dich

Ne wir sind ehr langsam und Markus ist schnell, mal im ernst normaler weiße wird sich nach den langsamsten gerichtet, kannst dich also ruhig bikegeisel anvertrauen, versuche auch zukommen und werde mich wen ich es schaffe eh fürs Rennen am Wochenende schonen.

MfG pseudosportler

Hallo Markus 1234 ..

haben.

meld Dich

Heute habe ich leider keine Zeit - sorry. Aber Rene und die anderen beißen nicht (jeden falls habe ich die noch nie dabei beobachten können...) .
CU Markus

Alle Biker sind im 24 Stunden Fieber. Alle Biker? Nein, ein Biker kann auch dieses Jahr der Versuchung widerstehen und sucht Gleichgesinnte für die nächste Sonntagstour mit Boxenstop ;-) Falls Interesse besteht, gibt's mal wieder eine große Ruhrhöhenrunde mit vielen /\/\/\/\ auf beiden Seiten der Ruhr und garantiertem . Zielvorgabe - 4 Kugeln plus Sahne :-)

Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in Duisburg
Helmut

Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren und mit üblen Drohungen meiner Suche nach Gleichgesinnten, die nicht 24 Stunden durch den Landschaftspark düsen wollen, Nachdruck verleihen. OK - wenn hier wirklich niemand Lust auf ein Alternativprogramm hat, dann esse ich das Eis halt alleine ;-)

Und falls ich mich geirrt haben sollte, dann postet doch einmal, wann Ihr am SA/SO Zeit und Lust aufs Biken habt und was Euch so vorschwebt. Das Wetter soll ja wohl wieder richtig sommerlich werden :-)

Und falls ich mich geirrt haben sollte, dann postet doch einmal, wann Ihr am SA/SO Zeit und Lust aufs Biken habt und was Euch so vorschwebt. Das Wetter soll ja wohl wieder richtig sommerlich werden :-)

Ist halt 24 Rennen tauglich das Wochenende, aber wen du gerne alleine fährst :lol: , mußt mal in diversen Fred´s im Forum schauen es werden überall noch Leute gesucht :D , dann brauchst du auch nicht alleine biken.

@bikegeisel
Habe es mal wieder nicht geschafft, ist leider leckere Pasta dazwischen gekommen, ist ja quasi auch Renn vorbereitung :D .

Allen die nicht in Duisburg starten, ein schönes Wochenende, den Startern viell Spaß und last die Jungs aus den IBC DIMB Racing Team immer schnell vorbei :lol: .

MfG pseudosportler

Heute morgen habe ich schon mal durchs Fahrerlager geschnüffelt - obwohl schon jede Menge los war, habe ich keinen von euch entdecken können.
Viel Erfolg :daumen:

Heute morgen habe ich schon mal durchs Fahrerlager geschnüffelt - obwohl schon jede Menge los war, habe ich keinen von euch entdecken können.
Viel Erfolg :daumen:

Wir waren gegen 10 auf der Festwiese, liegen ganz hinten auf der linken Seite, zumindest die Hühner müßtest du am gegacker hören und finden :lol: .
Tommy und Oups roter VW Bus steht auch direkt am Weg, sollte also auch ohne Gecko zu finden sein, nicht wie der R-Weg :D .
Vieleicht sieht man sich am WE.

MfG pseudosportler

Jetzt hab' ich's auch geseh'n - Mistwetter bis zum WE :( Allerdings kein Grund beim DDDS die Regenjacken zu schonen, oder?

Hallo,
bei meinen Fotos vom 24h Rennen sind auch ein paar von Euch (Marco, Engelbert, Thorsten) sowie einige Hühner mit drauf. Wer an den Originalen (je ca. 2.5MB groß) interesse hat, bitte PN.

Grüße aus Bochum,
Wolfgang

PS: Engelbert, Du warst zu schnell, deshalb habe ich Dich nur schräg von hinten erwischt...

Donnerstag schaffe ich diese Woche nicht.
Ich habe berufliche Termine, die sich nicht verschieben lassen.
Sollte ich wider Erwarten dennoch rechtzeitig zuhause sein, bin ich um 18 Uhr am Treffpunkt.

@Markus1234: Trägst Du was ein für diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück