bikegeissel
Heimathafen
Ui - böse Falle. Heute ist ja gar nicht Dienstag...
Ich hoffe, wir können das doch nochmal auf morgen umbiegen?!

Ich hoffe, wir können das doch nochmal auf morgen umbiegen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikas Eisbude klingt nicht umsonst ein wenig wie Miraculix...
Unser schlauer Held Helmwaltix muss das Collis Au und den Collis Landis Virgultum bezwingen, um bei Mikakulix in Kettwegia sein Zaubereis zu bekommen.
Mit der erneuerten Kraft kann er dann Oeftotio und Witthausius Virgultum bezwingen
Ad latus! Audiatur et altera pars!![]()
Hallo Markus 1234 ..
wuerdest Du heute mit mir fahren?
Die anderen sind mir zu schnell und will noch etwas vom restlichen Abend
haben.
Das es etwas matschig ist ...find ich gut.
meld Dich
Hallo Markus 1234 ..
haben.
meld Dich
Hallo Markus 1234 ..
haben.
meld Dich
Alle Biker sind im 24 Stunden Fieber. Alle Biker? Nein, ein Biker kann auch dieses Jahr der Versuchung widerstehen und sucht Gleichgesinnte für die nächste Sonntagstour mit Boxenstop ;-) Falls Interesse besteht, gibt's mal wieder eine große Ruhrhöhenrunde mit vielen /\/\/\/\ auf beiden Seiten der Ruhr und garantiertem . Zielvorgabe - 4 Kugeln plus Sahne
Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in Duisburg
Helmut
Und falls ich mich geirrt haben sollte, dann postet doch einmal, wann Ihr am SA/SO Zeit und Lust aufs Biken habt und was Euch so vorschwebt. Das Wetter soll ja wohl wieder richtig sommerlich werden![]()
Allen die nicht in Duisburg starten, ein schönes Wochenende, den Startern viell Spaß und last die Jungs aus den IBC DIMB Racing Team immer schnell vorbei
Heute morgen habe ich schon mal durchs Fahrerlager geschnüffelt - obwohl schon jede Menge los war, habe ich keinen von euch entdecken können.
Viel Erfolg![]()
Und was ist mit Donnerstag?
Trägst Du noch was ein, Rene?
Hast du da nicht was vor.
Mit Winterberg siehts die Woche nicht so toll aus, soll ab Morgen nur regnen und dann macht es keinen Spaß mit den Lieft zu fahren, oder was meinst du??
MfG pseudosportler
Jetzt hab' ich's auch geseh'n - Mistwetter bis zum WEAllerdings kein Grund beim DDDS die Regenjacken zu schonen, oder?