Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaffee steinbruch find ich gut. wollen wir 13 uhr sagen? ich hoffe du kennst ein paar spannende sachen. bin noch ein bischen neu hier. well, freu mich.
bis dann

ok 13 uhr cafe steinbruch bei hoffentlich besseren wetter als heute!!zur streckenführung:lass dich überraschen:daumen:
gruß tomek

@nodirtdirk:
Ich hoffe, Tomek hat Dich leben lassen ;)
Falls Du wieder in der Lage bist, zu fahren...
Ich wollte um 8 Uhr das Haus verlassen.
Entweder treffen wir und morgen früh um 8.15 Uhr an der Entenfangbude oder 8.30 Uhr am Café Steinbruch :daumen:

Sag einfach kurz bescheid - ich sitze heute noch ein wenig länger vorm Rechner...

Ich durfte erfahren, dass Tomek den Nodirtdirk nicht hat überleben lassen. Der arme Kerld musste heute morgen das Bett hüten und fühlte sich nicht in der Lage mit jemanden zu biken, der etwa halb so schnell fährt wie Tomek :D

Dafür hatte ich einen absolut genialen 3h Ride heute morgen. Habe so einiges Neues ausprobiert...
Meine Idee "Durch das wilde Angerland" nimmt langsam erste Formen an.
Wenn das Wetter und die Gesundheit mitspielen, sollte das evtl. die große WP-Abschlusstour werden können :daumen:

Und nicht zu vergessen:
Mittwoch Stammtisch: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3901
und Donnerstag endlich wieder Nightride (am Donnerstag)
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4938

Man hätte den armen Kerl vor diesen Lizenzfahrern ausdrücklich warnen sollen :lol: . Wenn Tomek langsam macht, hängt mir wahrscheinlich nach 5 min. die Lunge aus dem Hals heraus. Mann, Mann, Mann, ihn einfach so ins offene Messer laufen lassen :D .

OK,OK. Ich schäme mich. :heul: Aber Sonntag mit Tomek und Montag morgens um acht war dann doch ein bisschen viel für mich armes Studentenluder. Wie auch immer. Fährt demnächst nochmal jemand? Ich dachte ich müsste noch mal was für meine Kondition tun, nachdem Tomek mir meine Grenzen so deutlich aufgezeigt hat. :cool:

OK,OK. Ich schäme mich. :heul: Aber Sonntag mit Tomek und Montag morgens um acht war dann doch ein bisschen viel für mich armes Studentenluder. Wie auch immer. Fährt demnächst nochmal jemand? Ich dachte ich müsste noch mal was für meine Kondition tun, nachdem Tomek mir meine Grenzen so deutlich aufgezeigt hat. :cool:

Meinen nächsten Urlaubstag hätte ich erst am 30.11. :D
Aber ich fürchte, dass der schon anders verplant ist.

au mann was habe ich da wieder angerichtet?:lol: anscheinend brauche ich mir keine großen hoffnungen zu machen eine tour ins LMB zu stellen kommt wohl eh keiner mehr mit!
@no dirt dirk
hoffe es geht wieder gut!war keine absicht dich so fertig zu machen!warst aber sehr tapfer ehrlich:daumen:

bis bald im wald

Fahrten im Dunkeln sind für mich leider immer noch nicht drin. Morgen werd ich aber mal einen kleinen Einkaufsbummel bei dem großen Elektronikhändler in Essen machen und schauen ob ich mit einfachen Mitteln einer LED Leben einhauchen kann. Hab zwar von Elektrik keine Ahnung, aber nen Draht an nen Wiederstand löten sollte ich hoffentlich noch irgendwie gebraten kriegen.

@ Tomek: Die Runde war ziemlich gut eigentlich. Die Betreuung war 1A. :daumen: Ich wäre also schon nochmal dabei - wenn Du mich mitnimmst.
Ich hab mich nur mit dem Plan ein bisschen übernommen am Montag morgen direkt wieder zu starten. Da hätte ich besser mal ne Minute länger drüber nachgedacht. :lightbulb:

So direkt mal ausnutzen das der Rechner läuft, bin Morgen dabei :daumen: .

@DDDS WP-Team
Sorry gelobe besserung, hoffe jetzt mal wieder mehr Zeit zum biken zu haben.

MfG pseudosportler

@bikegeissel

kann sein dass ich mich etwas verspäte, werde mir aber mühe geben pünktlich zu sein.

sollte ich nicht kommen sage ich ab.

gruss dirk

Ich habe mir irgendwo meine Lebensmittelvergiftung zugezogen...
Ich bin mir sicher, dass es keine gute Idee wäre, heute Abend zu fahren. :heul:
Kommt Ihr auch ohne mich zurecht?

Sorry, aber ich bin auch nicht dabei, habe mir ein Hexenschuß eingefangen, da muß man einmal körperlich arbeiten und schon mach der Körper schlapp :( .
Bin zwar nach der Spritze Schmerzfrei aber biken muß dan doch nicht sein.
Viell spaß und fleißig Punkte sammeln ;) .

MfG pseudosportler

Hallo,
wir möchten ab dem 12.11. auch wieder mit Euch bei Mondschein im Dreck suhlen.

Für die 2-Beiner unter den 2-Rädern, nicht vergessen: am 11.11. ist wieder Kamper-Crosslauf in Kamp-Lintfort. Wegen Kyrill in etwas veränderter Routenführung. Die Pfeile sind schon plaziert worden. Bei Bedarf könnte ich die nächsten Tage in GA-Tempo guiden.

Falls jemand Interesse an ältere Bike-, MTB-, MBA-, Tour-, usw.-Ausgaben hat (von 1989 bis 2005), kann sie bei mir abholen. Selbstverständlich umsonst. Landen ansonsten im Altpapier. Müssen platz für Pauls Garderobe machen.

Suche noch ein Plätzchen in einem gemütlichen WP-Team.

Gruß von Papa L.

Hey, ihr seid heute ja gar nicht eingetragen.....

Besonders schnell werde ich heute nicht sein, aber der Rene merkt es ja nicht wenn keiner petzt.
PS: Wir haben nur noch EINEN Punkt mehr als die Mädels I...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück