NoDirtDirk
Kleiner Racka
kaffee steinbruch find ich gut. wollen wir 13 uhr sagen? ich hoffe du kennst ein paar spannende sachen. bin noch ein bischen neu hier. well, freu mich.
bis dann
bis dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK,OK. Ich schäme mich.Aber Sonntag mit Tomek und Montag morgens um acht war dann doch ein bisschen viel für mich armes Studentenluder. Wie auch immer. Fährt demnächst nochmal jemand? Ich dachte ich müsste noch mal was für meine Kondition tun, nachdem Tomek mir meine Grenzen so deutlich aufgezeigt hat.
![]()
Heute, ggn 19:00 eine kleine (Asphalt-)Runde um den Baldeneysee. 55 km, Gleichmässiges Tempo, 24er Schnitt...Fährt demnächst nochmal jemand? ...
Heute, ggn 19:00 eine kleine (Asphalt-)Runde um den Baldeneysee. 55 km, Gleichmässiges Tempo, 24er Schnitt.
Mich macht der Tomek auch immer fertig![]()
Jetzt weißt Du aber woher die alternativen Punkte herkommenGehört DAS nicht eher ins KTWR ?![]()
*duck und weg*
@DDDS WP-Team
Sorry gelobe besserung, hoffe jetzt mal wieder mehr Zeit zum biken zu haben.
MfG pseudosportler
Hallo,
wir möchten ab dem 12.11. auch wieder mit Euch bei Mondschein im Dreck suhlen.
Für die 2-Beiner unter den 2-Rädern, nicht vergessen: am 11.11. ist wieder Kamper-Crosslauf in Kamp-Lintfort. Wegen Kyrill in etwas veränderter Routenführung. Die Pfeile sind schon plaziert worden. Bei Bedarf könnte ich die nächsten Tage in GA-Tempo guiden.
Falls jemand Interesse an ältere Bike-, MTB-, MBA-, Tour-, usw.-Ausgaben hat (von 1989 bis 2005), kann sie bei mir abholen. Selbstverständlich umsonst. Landen ansonsten im Altpapier. Müssen platz für Pauls Garderobe machen.
Suche noch ein Plätzchen in einem gemütlichen WP-Team.
Gruß von Papa L.
OK, gelobe Besserung. Bin gestern das erste Mal seit August 2Stunden Radgefahren. Am Rad klebt noch Schweiß und Blut vom 24h-Rennen. K. ist noch erklältet. Und außerdem war ich gestern beim Stammtisch... ist zumindest ein Anfang.Hey, ihr seid heute ja gar nicht eingetragen.....