Durch Den Duisburger Specht![]()
Wegen mir auch so

Hauptsache wir werden Viele

Stehst Du wieder als federführender Anmelder zur Verfügung? Hat sich ja in der Vergangenheit bewährt

Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Den Duisburger Specht![]()
Wegen mir auch so
Hauptsache wir werden Viele
Stehst Du wieder als federführender Anmelder zur Verfügung? Hat sich ja in der Vergangenheit bewährt
Gruß
Thomas
... Ich versuche wie immer zwischen 8 und 8.15 Uhr dort zu sein.
Wie sieht's denn Donnerstag aus?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Hallo Leute,
ich würd mich auch gerne für den Donnerstag (Strohweg) dazugesellen. Bin absoluter Neuling beim Biken, hab aber Kondition vom Laufen...
Falls also nichts dazwischen kommt, bin ich pünktlich da...
Oh Shit, daran hab ich nicht gedacht... Hab bisher nur
so Reflektoren zum Anschrauben... Muss mal sehen,
ob ich das bis morgen hinbekomme...![]()
ups, wahr wohl falscher Termin, aber posting lässt sich nicht löschen...
ja da komm ich.
War nur irgendwie verunsichert weil hier alle von einer anderen Uhrzeit sprachen und die ganzen Antworten von Gestern Mittag waren und alle bis gleich sagten.
Dann war ich gar nicht so falsch hier?
Na dann noch mal:
Wollte mich auch als Einsteiger bei euch einreihen. Hab zwar schon ein bissel Erfahrung und auch n paar Kilometer in den letzten Jahren gesammelt, aber weniger auf dem Mountainbike als auf dem Rennrad.
Meine Kondition war auch schon mal besser, da ich dieses Jahr extrem wenig gemacht habe.
Trotzdem für ein Stündchen durch den Wald und n bissel Spass an der Freud wirds wohl reichen. Werde mich dann auch vorzeitig ausklinken, weil ich keine vernünftige Beleuchtung hab - noch nicht.
Ich komme auch, und könnte ein bis zwei Lampen mitbringen (zusätzlich), wer interesse hat schreit einfach hier.