Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich um 14 Uhr an der Schüppe stehen muß werde ich auch so früh da sein, wird bei mir dann wegen Zeitmangel auch nur was mittleres.
Falls jemand um 8:30 max die 56km fahren will, alleine ist doof, muß aber spätestens um 11.30 wieder richtung Heimat.

MfG pseudosportler

Hallo Leute,
ich würd mich auch gerne für den Donnerstag (Strohweg) dazugesellen. Bin absoluter Neuling beim Biken, hab aber Kondition vom Laufen...
Falls also nichts dazwischen kommt, bin ich pünktlich da...

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Denk bitte an Beleuchtung! Ab 20:45 Uhr wird's dunkel - für die Rückfahrt benötigst Du auf jeden Fall Licht.

Oh Shit, daran hab ich nicht gedacht... Hab bisher nur
so Reflektoren zum Anschrauben... Muss mal sehen,
ob ich das bis morgen hinbekomme...:(

Solange Du Beleuchtjng hast, mit der Du nach Hause kommst, reicht das (für heute) erstmal.
Ich denke nicht, dass wir heute noch auf Trails oder im Wald sind, wenn#s ernsthaft dunkler wird :)

ja da komm ich.
War nur irgendwie verunsichert weil hier alle von einer anderen Uhrzeit sprachen und die ganzen Antworten von Gestern Mittag waren und alle bis gleich sagten.
Dann war ich gar nicht so falsch hier?

Na dann noch mal:
Wollte mich auch als Einsteiger bei euch einreihen. Hab zwar schon ein bissel Erfahrung und auch n paar Kilometer in den letzten Jahren gesammelt, aber weniger auf dem Mountainbike als auf dem Rennrad.
Meine Kondition war auch schon mal besser, da ich dieses Jahr extrem wenig gemacht habe.
Trotzdem für ein Stündchen durch den Wald und n bissel Spass an der Freud wirds wohl reichen. Werde mich dann auch vorzeitig ausklinken, weil ich keine vernünftige Beleuchtung hab - noch nicht.

ja da komm ich.
War nur irgendwie verunsichert weil hier alle von einer anderen Uhrzeit sprachen und die ganzen Antworten von Gestern Mittag waren und alle bis gleich sagten.
Dann war ich gar nicht so falsch hier?

Na dann noch mal:
Wollte mich auch als Einsteiger bei euch einreihen. Hab zwar schon ein bissel Erfahrung und auch n paar Kilometer in den letzten Jahren gesammelt, aber weniger auf dem Mountainbike als auf dem Rennrad.
Meine Kondition war auch schon mal besser, da ich dieses Jahr extrem wenig gemacht habe.
Trotzdem für ein Stündchen durch den Wald und n bissel Spass an der Freud wirds wohl reichen. Werde mich dann auch vorzeitig ausklinken, weil ich keine vernünftige Beleuchtung hab - noch nicht.

OK, das ist natürlich kompliziert hier im Thread, weil sich hier eine schnelle Mittwochsgruppe (eddy1) und eine langsame Donnerstagsgruppe (bikegeissel) verabredet :)

Na, mehr als ein Stündechen würde ich schon empfehlen. Es wird ja erst gegen 20.30 Uhr wirklich Dämmerig und danach brauchst Du erst Beleuchtung. Egal - wir werden sehen was geht - zur Not Leuchten wir Dich zumidest bis zur Stadtgrenze wieder zurück ;)

Ich komme auch, und könnte ein bis zwei Lampen mitbringen (zusätzlich ;)), wer interesse hat schreit einfach hier.

huhu zusammen,
ich würde mich heute abend auch gerne einreihen
fahre sonst mit ner truppe vom duisburger zoo aus, die kollegen sind heute allerdings alle verhindert
mein name ist andreas bin 37 jahre alt und komme aus rumeln-kaldenhausen
beleuchtung habe ich gestern erst installiert, sollte also hell genug werden ;)

Moin,

kann heute leider auch wieder nicht kommen, da ich noch was erledigen muss nach der Maloche und es wird dann wohl nur zu einer Runde um die Seen reichen.

Allerdings werde ich am Sonntag wohl zur CTF aufschlagen und mir die mittlere Runde gönnen und mit ein paar bekannten Gesichtern fahren. Werde versuchen so gegen halb 9 vor Ort zu sein.

Tach zusammen.

Dann kommt hier noch ein Newbie (zumindest für diese Truppe :-) )

Ich versuche auch, pünktlich vor Ort zu sein, da ich derzeit im Büro noch einiges wegzubaggern habe. Falls ich nicht spätestens um 5 nach 6 da bin, bitte keine Rücksicht nehmen!

Bis wahrscheinlich gleich,
Frank

Moin!

Hat Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letztes Mal gewesen sein :)

Schätze, meine Beine werden sich noch mehr anstrengen müssen in Zukunft... aber egal: Von Nix kommt Nix ;)

Bis die Tage & Gruß,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück