Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hardtrail habe ich nicht kaputt gemacht - aber lieber würde ich das Fully nehmen, ihr wisst ja das Alter ;), muss aber erst sehen ob die neue Kette auf die ausgelutschte Kassette passt....
Bis gleich,
Markus

Moin Mädelz :D

ist ja richtig was los hier :eek:
Fahre heute nicht mit euch, Mittwochs reicht mir das :lol:

Treffe mich um 13 Uhr mit Ipse an der Gelben Brücke. Rollen dann ein wenig durch den Stadtwald, weil Ipse einen MTB Neuling mitbringt.

Benehmt euch :D und viel Spaß bei den ersten Punkten !

Bis Mittwoch,

Koni

Falls es morgen gegen 8:30 trocken ist werde ich mal mein SSP ausführen und die Syl und den Obo beim laufen in Bottrop anzufeuern.
Da ich morgen auf Mittagschicht darf, passt die Startzeit von 9:40 ganz gut.

MfG pseudosportler

Das mit dem anfeuern war aber ziemlich mager... dank der charmanten netten jungen Frau bin ich dann doch ins Ziel gekommen :cool:

ne schon klar... auf einmal waren wir schneller als wir uns vorgenommen hatten.
d055.gif
d055.gif

Schöner Schnitt! Dann kann der nächste Lauf ja kommen!

Danke fürs anfeuern
h050.gif
b020.gif
Engelbert..wie war die Runde mit deinem SSP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die entspannte Sonntag Nachmittag Tour vom Utz (76km/490hm/20,2er Schnitt) hat doch nicht bis in die Winterpokal Punkte gereicht... War aber nett, vorm allem das Wetter hat er sehr schön hin bekommen.

Na die entspannte Sonntag Nachmittag Tour vom Utz (76km/490hm/20,2er Schnitt) hat doch nicht bis in die Winterpokal Punkte gereicht... War aber nett, vorm allem das Wetter hat er sehr schön hin bekommen.

Damit das Wetter wird,hab ich auch den Teller meiner Tochter gestern leer gegessen.

Mensch, war super! Wir hatten 4 Halden..schoen das es gefallen hat:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23:55 ??? Grübel, der blöde Kaffe aus dem Automaten @work ist nicht so doll, dass er mich fit macht und bei meinem Glück wird der dann auch gerade gewartet, wenn ich ankomme.
Ach togal, ich trag mich jetzt mal ein :-)

Das mit dem anfeuern war aber ziemlich mager... dank der charmanten netten jungen Frau bin ich dann doch ins Ziel gekommen :cool:

Wen ihr auch so schnell rennt das ich nicht hinterher komme :D.
Mußte doch noch auf Mittagschicht, hatte leider nicht mehr Zeit und das bei den Wetter :heul:.

MfG pseudosportler

ne schon klar... auf einmal waren wir schneller als wir uns vorgenommen hatten.
d055.gif
d055.gif

Schöner Schnitt! Dann kann der nächste Lauf ja kommen!

Danke fürs anfeuern
h050.gif
b020.gif
Engelbert..wie war die Runde mit deinem SSP?

Na ja das war ja echt nicht viell mit den anfeuern, da hatte der Obo schon recht :(.

Mit den SSP war ganz nett, nur die 44/18 dürften im Gelände etwas dick sein, für heute war es OK, aber das wierd noch geändert.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück