Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja das war ja echt nicht viell mit den anfeuern, da hatte der Obo schon recht :(.

Mit den SSP war ganz nett, nur die 44/18 dürften im Gelände etwas dick sein, für heute war es OK, aber das wierd noch geändert.

MfG pseudosportler

38:18 kann ich empfehlen ;)
Falls Du natürlich wieder alte Form erreichst, solltest Du direkt bei 44:18 bleiben ;)

So, gerade wieder zurück und aus der Dusche raus.
Waren erfrischende 60 Minuten auf dem Rad ;)

Wenn da nicht direkt so ein WP-Betrüber 76 Punkte eingetragen hätte, wäre ich jetzt Erster :)

@bikegeisel
Man der Rene auf Platz 7, Respekt :daumen:, das es aber so viele übermotivierte im WP giebt hätte ich nicht gedacht, sich mitten in der Nacht auf Bike schwingen ne ne :spinner: :D .
Meine alten Formen möchte ich garnicht mehr ereichen, zumindest nicht die von 1992, da waren es gute 83kg :lol:, wen du aber meine nicht vorhandene Kondition der letzten Jahre meinst das wierd schon wieder ;).

@Syl
Der mußte wohl die Zeit die er zuspät vor Ort war wieder reinlaufen :lol:. War doch ne gute Zeit 2:23:49 und du warst sogar 1 Sekunde schneller als der Obo :daumen:.

MfG pseudosportler

@bikegeisel
Man der Rene auf Platz 7, Respekt :daumen:, das es aber so viele übermotivierte im WP giebt hätte ich nicht gedacht, sich mitten in der Nacht auf Bike schwingen ne ne :spinner: :D .

MfG pseudosportler

Als ich heute morgen reingeschaut habe, war er noch 2. Vor Ihm lediglich jemand, der um 06:00 schon 19:11 Stunden unterwegs war. Hat the.brain einen neuen Nickname :lol:

Gruß
Christoph

a054.gif
a042.gif
a038.gif
a030.gif
a066.gif
a078.gif

so wer ist denn am Mittwoch dabei ???

wie gewohnt 18 uhr strohweg

Hi Eddi, bin der mit dem grünen Rad von gestern. Würde gerne
am Mittwoch 18.00 neue Qualen erleiden.
Ist dort am Strohweg (abgehend von der Masurenallee) nur ein einziger Parkplatz, welchen man nicht verfehlen kann??
Kenne mich dort nicht wirklich aus....
Gruß
Ralf

@the.brain
Das die eigenen teamkollegen einen jetzt schon verarschen :aufreg:, aber war da nicht mal was :D.

@Obo
Ich und Gentelmen, ich :lol: mich tod.

MfG pseudosportler

@ DDDS WP Team
Wie schaut es den am Sonntag mit einer WP Teamausfahrt aus, am Samstag habe ich Mittagschicht.
Es kann ja mal jeder posten ob er kann/oder nicht und dan wird versucht ein gemeinsamen Termin zu finden.
Also ich könnte von 8:00-22:00 , würde ja jede Menge Punkte geben :D.

Wen ein Termin feststeht, sind natürlich auch alle anderen gerne gesehen ;).

MfG pseudosportler

Hi Eddi, bin der mit dem grünen Rad von gestern. Würde gerne
am Mittwoch 18.00 neue Qualen erleiden.
Ist dort am Strohweg (abgehend von der Masurenallee) nur ein einziger Parkplatz, welchen man nicht verfehlen kann??
Kenne mich dort nicht wirklich aus....
Gruß
Ralf

Hi, genau das ist DER Strohweg.
Das ist eine Sackgasse - da kann man sich nicht verfehlen. Fahr einfach ganz bis zum Wendehammer durch...

Donnerstags gibt's übrigens auch immer einen (wesentlich gemächlicheren) Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382

Oh - ich sehe gerade. Du hast Dich für Donnerstag bereits eingetragen :)

Hi, genau das ist DER Strohweg.
Das ist eine Sackgasse - da kann man sich nicht verfehlen. Fahr einfach ganz bis zum Wendehammer durch...

Donnerstags gibt's übrigens auch immer einen (wesentlich gemächlicheren) Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382

Oh - ich sehe gerade. Du hast Dich für Donnerstag bereits eingetragen :)

Hi,
ich und PC....zwei Welten prallen aufeinander. Hatte mich eigentlich für Mittwoch eingetragen...würde aber auch gerne Donnerstag mit meinem Bruder und Cousine antreten.
CU morgen und Gruß
Ralf

Hi,
ich und PC....zwei Welten prallen aufeinander. Hatte mich eigentlich für Mittwoch eingetragen...würde aber auch gerne Donnerstag mit meinem Bruder und Cousine antreten.
CU morgen und Gruß
Ralf

Für den Mittwochtermin (5.11.) gibt's doch garkeinen LMB Eintrag. ;)
Das hat nichts mit PC Kenntnisen zu schaffen. :D

Seid Ihr mit Nightride-tauglicher Beleuchtung ausgestattet? :cool:

@ DDDS WP Team
Wie schaut es den am Sonntag mit einer WP Teamausfahrt aus, am Samstag habe ich Mittagschicht.
Es kann ja mal jeder posten ob er kann/oder nicht und dan wird versucht ein gemeinsamen Termin zu finden.
Also ich könnte von 8:00-22:00 ,

ich habe sonntag zeit.
für mich ist aber erst alles nach 11 uhr eine christliche zeit.:cool:

gruss dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück