pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Dann gibt's natürlich auch keinen Glühwein für Dich![]()
Wollte mich eh auf entzug setzen
, kanste mich also nicht mit ärgern
.MfG pseudosportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt's natürlich auch keinen Glühwein für Dich![]()
, kanste mich also nicht mit ärgern
.Was ist los?
Donnerstag zu schlechte Wetteraussichten [/url]



Ich bin jetzt zuhause 
Ich habe recht behaltenIch bin jetzt zuhause
![]()
Das sollten wir doch standesgemäß mit einem Budenzauber würdigen und vorher, auch wenn es lästig ist, die Bikes und uns durch den Schlamm und Dreck bewegen
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4161Schade, du hast eine genütlich 19,8er Angerbachtal-Runde verpasst. Den Glühwein danach hatte der Böhmi wohl für mehr Leute geplant, hicks.
Mein erster Single Speed ride oder warum ist Single Speed geil
Mein erster Single Speed ride oder warum ist Single Speed geil
----------------------------------------------------------------------------
Was tut man nicht alles um dem täglich grauen Alltag zu entfliehen
Ja man fährt zum Beispiel mit einem Eingang Fahrrad.
Die Fan´s dieser MTB Abart versprechen effizientes vorwärtskommen
durch konsequentes einsparen von Bauteilen die die Lagerreibung und das Gewicht reduzieren .
Hoher Coolnessfaktor ist inclusive!
Also los ging´s Mittwoch Abend mit Minimi und Eddy.
Streckenführung kurz angepasst ,weil so ganz steil darf´s ja nicht werden,
pedalieren wir, Schotterwege bevorzugt, die Angerbachrunde von hinten.
Mensch ,mein erster Eindruck:
Das geht wirklich gut! Das Rad lässt sich leicht voran treiben. Ist leicht ,direkt
und schon mit Gewichtsverlagerung zu lenken.
Hat der Eddy toll gebaut denk ich.
Kein Stress mehr mit Ritzelpaketen,Umwerfern und dem ganzen Mist.
Super!
Zwar suche meine Daumen ständig nach Hebeln die ich bräuchte um das hochfrequente rum gehopse auf dem Sattel endlich zu beenden aber es gibt sie nicht und Punkt.
Alles OK die halbe Runde ist geschafft und wir radeln in dreisamer Winterromantik durch die dunkle Nacht als dann irgendwo zwischen der Auermühle und Hösel ein paar Steigungen vor uns auftauchen tja ,runterschalten ist nicht
Absteigen sowieso total unzulässig .also gibt es nur die Flucht nach vorne.
Alles geben!
Wärend ich also die Urgewalt meiner erotischen 94 kg auf die Kette los lasse, bemerke ich ein leichtes Knacken im Antrieb und darauf folgend den Tritt ins leere.
In Bruchteilen von Sekunden dachte ich noch darüber nach mit welcher Energie meine Kronjuwelen sich mit dem Oberrohr vereiningen ,da lag ich schon.
Aber was soll´s?
Scheiss drauf...mit fast 45 ist die Familienplanung eh abgeschlossen und so ein Gehänge ist sowieso
unnütz wie ein Flaschenhalter an nem Leichtbaurad.
Nicht an Schmerz oder so was mädchenhaftes denken .bar jeden Werkzeugs und stimmlich eine Oktave höher ging es sofort weiter denn so ein Single Speeder läßt sich auch gut als Kickboard nutzen.
Eddy meinte sofort..Wir müssen nach Ratingen Lintorf zum Laden ne neue Kette holen.
Wir schieben Dich!
Also schoben mich die beiden und ich musste übelste Beschimpfungen über mich ergehen lassen.
Zitate: das ist ja abartig , bremst Du die ganze Zeit oder warum bist Du so fett..
versüßten mir den Weg zur Werkstatt.
Den beiden ist richtig warm geworden .. und mir war kalt. ;o)
[FONT="]Also SSP ist geil..weil da kann so wenig kaputt gehen und es schweißt zusammen![/FONT]

Mein erster Single Speed ride oder warum ist Single Speed geil
----------------------------------------------------------------------------
[FONT="]Also SSP ist geil..weil da kann so wenig kaputt gehen und es schweißt zusammen![/FONT]
, da muß man ja froh sein das man nicht dabei wahr, den so einen Klotz die Hügel hochschieben wäre wohl etwas viel für einen alten schwachen SSP`ler.


Bisher erst zwei Anmeldungen im LMB für den "Budenzauben" http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4161 und dabei sind die Wetteraussichten hervorragend
"Am Samstag halten sich anfangs stellenweise zähe Wolkenfelder. Sonst setzt sich zeitweise die Sonne durch. Es bleibt überwiegend trocken bei Höchstwerten von 2 bis 4 Grad. Dazu weht mäßiger Südostwind." (WDR Wetter)
das ist doch nicht![]()

Hallo Ralf,
du denkst aber daran, dass hier nicht die Entenfangbude gemeint ist? Der Treffpunkt ist an der August-Thyssen-Str. in Mintard, das ist die Verlängerung der Mintarder Str. von MH-Saarn Richtung Kettwig
Gruß
Christoph
Nach einem ersten Kaffee an der Bude ging es zu siebt zum Trails und Höhenmeter (ca. 400 hm) sammeln in den Landsberger Busch, wobei ich mit sicherem Instinkt so ziemlich alle querliegenden Bäume gefunden habe. Wer möchte, darf sich dafür heute im WP einen Punkt fürs Laufen eintragen

, beim nächsten Mal dann halt wieder ohne Bodenprobe und nicht eine, nicht zwei, sondern ganze drei Glühweinrunden
. Entwöhnungskuren können im Sommer dann mit Weizenbier durchgeführt werden
.Ja, das war doch mal wieder eine nette Runde durch den Busch. Alles dabei was man brauchte. Abwechslung, nach runter kommt IMMER rauf. Rutschige Freeride Strecke, beim nächsten Mal dann halt wieder ohne Bodenprobe und nicht eine, nicht zwei, sondern ganze drei Glühweinrunden
. Entwöhnungskuren können im Sommer dann mit Weizenbier durchgeführt werden
.
Hicks
Christoph
