Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de.wetter.com sagt:

Anhänge

• wetter_08_01-17_01_09.jpg
    wetter_08_01-17_01_09.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 31
Wen du jetzt weiblich wärst würde mir das Herz auf gehn :D .
So jetzt muß ich ein bischen arbeiten :heul:.

Zum selbst Bau, versuche beim vor Bohren von außen in die Stollen zu treffen, dann haben die Schrauben mehr halt.

Das mit dem Schatz bezog sich halt darauf, dass Du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast - ausprobieren wollte ich das eh schon länger :daumen: Mir fiel nämlich wieder ein, warum ich die NobbyNics noch nicht als "max. 500km gelaufen" bei eBay eingestellt habe :lol:

So bin gerade wieder am auftauen, war doch ne nette entspannte Runde oder :D .
Mit Carrom und Skaster ging es vom Wasserbahnhof zum Auberg, bergauf war zwar etwas mühsam ist aber zu schaffen, dann über nette Trails richtung Duisburgerstadtwald, die Forstautobahnen sind gut fahrbar, nur wen es bergab geht sollte man früh genug dosiert bremsen.
Da ich Vollpfosten mal wieder den Fotoknips vergessen habe muß ich Morgen noch mal los.
Hat jemand lust, wollte so gegen 12-13 Uhr los, so max 3-4 Stunden.
Treffpunkt ist mir egal ob MH oder Du.

MfG pseudosportler

So bin gerade wieder am auftauen, war doch ne nette entspannte Runde oder :D .
Mit Carrom und Skaster ging es vom Wasserbahnhof zum Auberg, bergauf war zwar etwas mühsam ist aber zu schaffen, dann über nette Trails richtung Duisburgerstadtwald, die Forstautobahnen sind gut fahrbar, nur wen es bergab geht sollte man früh genug dosiert bremsen.
Da ich Vollpfosten mal wieder den Fotoknips vergessen habe muß ich Morgen noch mal los.
Hat jemand lust, wollte so gegen 12-13 Uhr los, so max 3-4 Stunden.
Treffpunkt ist mir egal ob MH oder Du.

MfG pseudosportler

Aber nur für dich, andere anwesende Biker haben teilweise Schiebeeinlagen tätigen müssen, gerade beim Anstieg zum Saarner-Friedhof.
Weiß ich heute noch nicht, melde mich morgen früh nochmal ob, wo und wie lang.

Gruß
Christoph

Moin moin, melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Wünsche allen ein gesundes und schrottfreies neues Jahr. Sehen uns bestimmt bald wieder im Duisburger Stadtwald

Mfg
Gelber-Hirsch

@pseudo: Wenn wir uns irgendwo in Duisburg treffen, bin ich morgen dabei. Welches Rad empfiehlt der erfahrene Snowbiker denn so????

@Gelber-Hirsch: Das man von dir noch mal was hört, hätte ich nicht gedacht. Schön das du wieder da bist!

Gruß Markus

Hallo Ihr beiden,hoffe Euch geht es gut ?
Hab mir fest vorgenommen dieses Jahr wieder regelmäßig zu fahren, meine Kondition ist vollkommen am Ende. Muss wieder langsam anfangen. Bin jetzt in Duisburg ansässig.
Mfg
Gelber-Hirsch

@pseudo: Wenn wir uns irgendwo in Duisburg treffen, bin ich morgen dabei. Welches Rad empfiehlt der erfahrene Snowbiker denn so????
Gruß Markus

Bike immer ein Fully, Hardtail hoppelt immer so auf den harten Untergrund und viel Profil am Mantel.
Wie wäre es mit 13:30 an der Entenfangbude, hoffe das ich mit 1,5 Stunden Anreise richtig liege.

MfG pseudosportler

Ich habe beschlossen heute keine Lust zu haben, da ändert nicht mal der Glühwein etwas dran.
Wünsche viel Spaß, fahrt Trails, die machen am meisten Spaß :lol: .

Gruß
Christoph

Bike immer ein Fully, Hardtail hoppelt immer so auf den harten Untergrund und viel Profil am Mantel.
Wie wäre es mit 13:30 an der Entenfangbude, hoffe das ich mit 1,5 Stunden Anreise richtig liege.

MfG pseudosportler

13.30 entenfangbude?
ich komm da mal hingezockelt.
1. post erkältungs fahrversuch - gaaanz langsam. wenn ich schon am entenfang nicht mehr kann, fahr ich wieder nach hause.

gruss dirk

13.30 entenfangbude?
ich komm da mal hingezockelt.
1. post erkältungs fahrversuch - gaaanz langsam. wenn ich schon am entenfang nicht mehr kann, fahr ich wieder nach hause.

gruss dirk

Da ich Heute nach der Nachtschicht noch nicht geschlafen habe, wierd es heute bei mir eh gaaaaaaanz langsam ;) .
Bis gleich, muß mich jetzt mal vertig machen.

MfG pseudosportler

So, gleich versuche ich mal, mir Spikereifen zu bauen :D
Da ab Montag Tauwetter angesagt ist, wäre morgen der letzte Versuch, mal mit den Spikes auf einen See zu fahren :D (Natürlich ganz vorsichtig) ;)

Wer hat Lust?
Morgen (Sonntag) 12 Uhr... Treffpunkt? Gelbe Brücke an der 6-Seen-Platte? Strohweg?

Ich wäre dabei. Aber ohne Spikes, ohne übern See. Ich habe da eine nette Runde auf meinem GPS (die ihr wahrscheinlich kennt) die kann man abfahren.
Ginge auch 12.30h an der Regattabahn???

>Wer hat Lust?

der lutz;)

wo denn nun?

>Morgen (Sonntag) 12 Uhr... Treffpunkt? Gelbe Brücke an der 6-Seen-Platte? Strohweg?[/quote]

wuerde die gelbe Bruecke favorisieren...

der harte Schnee...hui uhi uhi..

den lassen wir knacken :cool:

Hey Böhmi,

dann treffen wir uns auf der Ruhorter Bruecke..11.40 Uhr?

wäre die Anreise bei den Temp. nicht sinnvoller mit leistungsstarken
Amerikanern???(also Kalkweg??je nach anstehender Tour-Länge...
habe danach noch eine familientechn. Rodel-Tour vor mir....freu...)
würde dann wohl eher in aller RUHE ;) anreisen wollen...UM DANN ALLES ZU GEBEN....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück