Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaro !!!
wir sollten nur richtige trails meiden glatt und dunkel ist eine gefährliche mischung

Für meine 30km habe ich gestern über 3 Stunden gebraucht - macht irgendwie nicht so richtig Spaß. Und jetzt ist schon wieder -11 Grad. Da fahre ich doch lieber hier - obwohl das für diese Jahreszeit auch zu kalt ist![]()
, bei den Temperaturen weiß man ja gar nicht was man anziehen soll, über 2000 m wird's wohl kühl sein, unten am Strand dann wieder 20°C.
.Aloha Luschen,
ich mach den weichen...morgen Mi.
![]()
-3 °C | -11 °C
lass naechste Woche versuchen!
Gruzz
Oberlusche

Fahrt ihr morgen eure Tour???Würde mich, wenn es mit der Arbeit hinhaut, evtl. anschließen.

Im LMB eingetragen ist die Tour...
Warten wir mal die Temperaturentwicklung ab... Das Fahren im Wald ist derzeit recht beschwerlich
Wenn ich auf direktem Weg zum Treffpunkt fahre, brauche ich rund 45 Minuten (statt der üblichen 15)...
d.h. Wenn die Tour stattfiundet, wird sie km- und hm-mäßig sicherlich recht überschaubar
Ich sage bis spätestens 15 Uhr bescheid.
, mal schauen wan ich morgen aufstehe und ob überhaubt jemand fahren man.Wen ich auch so rechne bräuchte ich nicht 1 sondern 3 Stunden bis zum Strohweg, mal schauen wan ich morgen aufstehe und ob überhaubt jemand fahren man.
MfG pseudosportler

Anfahrt die ich dann mal so überschlage zum Rückweg addiert werden müssten, das ist mir dann doch zuviel. Vielleicht schlitter ich morgen so mal ne Runde Witthausbusch und/oder Auberg, wenn ich bis dahin komme
.Vielleicht schlitter ich morgen so mal ne Runde Witthausbusch und/oder Auberg, wenn ich bis dahin komme.

Im LMB eingetragen ist die Tour...
Warten wir mal die Temperaturentwicklung ab... Das Fahren im Wald ist derzeit recht beschwerlich
Wenn ich auf direktem Weg zum Treffpunkt fahre, brauche ich rund 45 Minuten (statt der üblichen 15)...
d.h. Wenn die Tour stattfiundet, wird sie km- und hm-mäßig sicherlich recht überschaubar
Ich sage bis spätestens 15 Uhr bescheid.

OK, fahren will ich auf jeden Fall, nur schaffe ich es heute nicht bis 18 Uhr am Strohweg zu sein. Ich habe bis 16 Uhr eine Besprechung und würde nur pünktlich sein, wenn alle Züge und der Bus superpünktlich fahren.
Das ist im Moment aber absolut ungewiss - alle S-Bahnen haben Verspätung...
Daher Start des Nightride erst um 19 Uhr.
.Mal sehen, bin gerade nach Hause gekommen, werde wohl gleich mal eine Runde versuchen, evtl. teste ich die vom Helmut angefragten "Radwege" an der Ruhr. Falls also Interesse besteht.
Gruß
Christoph
.
.
.
. @HelmutK: Radwege sind zumindest bis Kettwig in durchaus fahrbarem Zustand, großteilig haben die Wege aber Singletrailbreite. Bei einem Gruppenausflug gehe ich aber mal von der ein oder anderen lustigen Situation aus, geradeausfahren ist nicht so wirklich überall möglich, auch wenn man willens ist.
Kann aber auch an meiner mangelnden Fahrtechnik liegen.
@pseudosportler: Ich hätte morgen frei, sag wann du los willst, so gegen mittag wär mir ganz recht, und wohin, vielleicht trifft man sich für ein paar weiße Kilometerchen.
Gruß
Christoph

@skaster
OK, 14:30 Wasserbahnhof, falls was dazwischen kommt ne SMS schicken, werde vorher wohl nicht mehr am Rechner sein.
@bikegeisel
Kanst du doch schnell selbst bauen, 2 alte Mäntel, ca. 120 kleine kurze Spackschrauben, mit kleinem Bohrer vorbohren, Schrauben von innen reindrehen und 2-3 Lagen Gewebeband drüber kleben.
Fertig sind die Spikereifen, sind halt nur auf weichen und vereisten Untergrund fahrbar, auf Asphalt ist es nicht schön zu fahren.
MfG pseudosportler