Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, da war ich wohl schon weg.
War aufgrund der Straßenverhältnisse eh nur ne kleine Runde um den Auberg. Bin schon froh noch eine halbwegs fahrbare Passage vom Auberg ins Tal zurück gefunden zu haben.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Christoph

Gerne, da ich ja erst einmal mit Euch gefahren bin, benötige ich dann aber noch Eure Treffpunkte, damit ich frühzeitig los kann.

Meine Tour ging auch nicht lange, war aber schön.

Gruss
Markus

Gentlemen,

first Ride this year on Wednesday?

It's incredible and I'm absolutely delighted to be a kind of the

Luschen Express

2008 has been a phenomenal year for DDDS sport and cycling in particular, and it's good to see so many people in the sport being recognised for all their hard work and achievements.

RYDS...

greatest Goal of all!:love:

Heute morgen um 6:30 war der Schnee noch Klasse - gegen Abend eher anstrengend. Bis Mi ist er evtl. schon platt gefahren - schmilzen tut da nix (-10 Grad).

Abend Biker

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht nicht unbedingt um die Stadt Duisburg sondern um die Stadt Düsseldorf.
Kennt von euch jmd ein qualitativ gutes Bikegeschäft im bzw nahe dem Zentrum der Stadt?

Dankeschön.

Abend Biker

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht nicht unbedingt um die Stadt Duisburg sondern um die Stadt Düsseldorf.
Kennt von euch jmd ein qualitativ gutes Bikegeschäft im bzw nahe dem Zentrum der Stadt?

Dankeschön.
Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber HIER bist du mit deiner Frage besser aufgehoben, glaube ich zumindest

Ich habe da gerade mal ein Stunde Kampf gegen den Schnee getestet. Das ist fast unmöglich, da in einer sinnviollen Geschwindigkeit vorwärts zu kommen. Abseits der Hauptwege ist der Schnee so tief, dass man die ganze Zeit wie bergauf fährt. Ich habe gute 60 Minuten für knappe 5km benötigt...
Das waren mit Abstand die anstrengensten 5km diese Winters ;)

Hoffentlich bessert sich die Situation bis Donnerstag und es wird wieder etwas wärmer. Bei -10 Grad Außentemperatur habe ich gesundheitliche Bedenken gegen einen Nightride... :rolleyes:

Sehr exakte Beschreibung ...

Wir waren gestern abend auch kurz unterwegs. Wenn man das nicht selber erlebt hat macht man sich kein Bild davon, wie anstrengend das ist!

Gruß
Thomas

Ich habe gestern 2 Stunden gegen den Schnee gekämpft,
natürlich verloren, das Ende vom Lied, ich habe geschoben :(

und das war nur der Landschaftspark ;-)

Meine Güte: Ich war gerade im Wald unterwegs und dachte eigentlich, dass das größte Problem ist, überhaupt dorthin zukommen bei den Verhältnissen. :eek: von wegen: Auf den Waldwegen ist der Schnee ja noch so tief und wenn es mal fest ist, dann wackelt es alle Muskeln durch :D

Ich freu mich schon auf die Schneeschmelze :eek:

So schlimm ist das doch garnicht und bei der kälte ist das bischen anstrengug doch recht erwärmend :D.
Nur kalt war es nach 2:45 Fahrtzeit mit 29 km doch noch geworden, wobei im Wald der Schnitt schon arg nach unten ging, beim nächsten Schneeride wieder ganz weich und mit Schaltung.
Ne nix mit Schneeschmelze, last uns das mal richtig auskosten, kommt selten genug vor.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück