Markus1234
alt und schwach
Morgen Vormittag soll das Wetter ganz passabel sein ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, wir waren schon unterwegs, als du nachgefragt hattest...Start war 13.30Uhr. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal![]()
Werde wohl in einer halben Stunde eine langsame Runde drehen. Strecke ist flexibel falls noch jemand Lust hat.
Gruß
Christoph
Wo soll den der Treffpunkt sein ?
Sorry, da war ich wohl schon weg.
War aufgrund der Straßenverhältnisse eh nur ne kleine Runde um den Auberg. Bin schon froh noch eine halbwegs fahrbare Passage vom Auberg ins Tal zurück gefunden zu haben.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß
Christoph

klaro !!!
wir sollten nur richtige trails meiden glatt und dunkel ist eine gefährliche mischung

...bzw... bis Mittwoch bleibt er liegen![]()
.Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber HIER bist du mit deiner Frage besser aufgehoben, glaube ich zumindestAbend Biker
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht nicht unbedingt um die Stadt Duisburg sondern um die Stadt Düsseldorf.
Kennt von euch jmd ein qualitativ gutes Bikegeschäft im bzw nahe dem Zentrum der Stadt?
Dankeschön.

.
.Racer!Da war ich gestern mit 30 Minuten für 6,5 Km richtig schnell unterwegs.

Gut, bin ja auch mit'm Hardtail unterwegs gewesen.

Da war ich gestern mit 30 Minuten für 6,5 Km richtig schnell unterwegs.

von wegen: Auf den Waldwegen ist der Schnee ja noch so tief und wenn es mal fest ist, dann wackelt es alle Muskeln durch 

.