Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 10:30 am Kanal höhe Gasometer, da wo es zur Olga geht.

Ich glaube ich komme morgen doch mit dem Auto. Kann mir das gerade nicht vorstellen bei der Kälte so lange auf dem Rad zu sitzen und dann noch Böhmi´s Glühwein und die ganzen Sekteinlagen.:o. dann fall ich bestimmt wieder! Die Sylvester-Tour ist da sehr berüchtigt für...
also wundert Euch nicht, wenn ich nicht rechtzeitig an der Brücke bin, dann bin ich mit dem Auto gefahren ...vielleicht habe ich aber morgen früh ausgejammert! :eek:

Ich glaube ich komme morgen doch mit dem Auto. Kann mir das gerade nicht vorstellen bei der Kälte so lange auf dem Rad zu sitzen und dann noch Böhmi´s Glühwein und die ganzen Sekteinlagen.:o. dann fall ich bestimmt wieder! Die Sylvester-Tour ist da sehr berüchtigt für...
also wundert Euch nicht, wenn ich nicht rechtzeitig an der Brücke bin, dann bin ich mit dem Auto gefahren ...vielleicht habe ich aber morgen früh ausgejammert! :eek:

Achso, Autofahren geht dann aber noch, oder wie jetzt :confused:

Wünsche allen DDDS´ler und Anhang, insbesondere den DDDS WP Team, einen guten rutsch und alles gute für 2009.
Hoffe man sieht sich 2009 gesund und munter auf den heimischen Trails.

MfG pseudosportler

So, ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf...
Kind krank, Frau krank, nochmal Kind krank und jetzt hat's mich erwischt :heul:
Bitte rutscht fein ins neue Jahr, trinkt nicht zuviel nd morgen sehe wir uns hoffentlich schon wieder zum Nightride - aber bitte schaut nochmal in den Thread. Wenn meine grippalen Symptome nicht besser werden, muss ich absagen.

morgen sehe wir uns hoffentlich schon wieder zum Nightride - aber bitte schaut nochmal in den Thread. Wenn meine grippalen Symptome nicht besser werden, muss ich absagen.

Und? Geht's dir besser? Wann erfahren wir denn ob die Ausnüchterungstour stattfindet? In meinem Zusand trau ich mich nicht alleine in den Wald..

Hallo alle,

ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr.
Gesundheit, Glück und Erfolg.

Freue mich schon auf die nächste Tour.

Gruss
Markus

Den Nightride heute Abend muss ich wie erwartet erkältungsbedingt absagen. Bin leider total platt - leichtes Fieber. Ich gehe jetzt wieder ins Bett.

Frohes Neues Jahr!

Sorry, wir waren schon unterwegs, als du nachgefragt hattest...Start war 13.30Uhr. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück