Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 10:30 am Kanal höhe Gasometer, da wo es zur Olga geht.
. dann fall ich bestimmt wieder! Die Sylvester-Tour ist da sehr berüchtigt für... 
Ich glaube ich komme morgen doch mit dem Auto. Kann mir das gerade nicht vorstellen bei der Kälte so lange auf dem Rad zu sitzen und dann noch Böhmi´s Glühwein und die ganzen Sekteinlagen.. dann fall ich bestimmt wieder! Die Sylvester-Tour ist da sehr berüchtigt für...
also wundert Euch nicht, wenn ich nicht rechtzeitig an der Brücke bin, dann bin ich mit dem Auto gefahren ...vielleicht habe ich aber morgen früh ausgejammert!![]()

Achso, Autofahren geht dann aber noch, oder wie jetzt![]()
, schauen wir mal wer um 10:45 alles da ist und falls jemand knapp dran ist ne SMS sollte reichen um uns warten zu lassen, Handy Nr. 0175/2771973 .

Zumindest das umfallen fällt schwerer im Auto, schauen wir mal wer um 10:45h

Ich bin da ...
man darf doch mal schwächeln dürfen!
@Markus Sollen wir uns 10.15h an der Aakerfährbrücke treffen?
Ich bin da ...
man darf doch mal schwächeln dürfen!
, immer bekomme ich schimpfe
.Ich bin da ...
Klar, machen wir, 10.15h.

Wünsche allen DDDS´ler und Anhang, insbesondere den DDDS WP Team, einen guten rutsch und alles gute für 2009.
Hoffe man sieht sich 2009 gesund und munter auf den heimischen Trails.
MfG pseudosportler
?
.So Fotos von Gestern sind im Album.
Ja? Wo denn?
Frohes neues Jahr !
morgen sehe wir uns hoffentlich schon wieder zum Nightride - aber bitte schaut nochmal in den Thread. Wenn meine grippalen Symptome nicht besser werden, muss ich absagen.
Na dann nehme ich dich mal an die Hand und siehe da, 123 ganz viele Fotos.
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/12925
MfG pseudosportler
Frohes neues Jahr !

Werde wohl heute mittag ne runde drehen, falls jemand mag...
http://www.stumpjumper-forum.de/smf/index.php?topic=233.msg26221#msg26221