Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, Tourentauglich ist das Bike mit den Spikes defintiv nicht - habe gerade nach 2,5h Bastelarbeit mal eine Testfahrt unternommen.

Festgefahrener Schnee und Eis sind super! Leider ist Asphalt grausam zu fahren.
Insgesamt bin ich mit den Selbstbauspikes ziemlich langsam :D (also noch langsamer!)

@Rotten67: Sorry, aber eine Tour ist nicht drin. Eine Runde über's Eis mit meinem Bike kann ich aber anbieten :)

@all: Ich komme dann zur gelben Brücke ;)

Wer nach der Eisflächenaktion noch eine Tour fahren will, kann das gerne machen - ich fahre aber spätestens um 13 Uhr wieder nach Hause.

Kameras nicht vergessen ;) :lol:

Moin,

jetzt bin ich aber durcheinander....

welche gelbe Bruecke ist denn nun gemeint?

die an der Uni----dachte ich.

also neuer Plan:

ich wuerde dann auch mit dem Auto anfahren

12.00 Uhr Stohweg.

Böhmi und Koni sind da...Eddy??

Junge...wo bist Du?

Boh eh, da ist super geiles Winterwetter und ich darf bis 14 Uhr arbeiten :heul:, macht mal schön Fotos von eurem Tanz auf dem Eis, ist bestimmt spaßig.
Mal schauen ob ich mich nach der Arbeit noch aufraffen kann, muß ja noch ein paar Punkte aufhollen wen der Herr 1234 heute wieder radelt ;) .

MfG pseudosportler

Moin moin,viel Spass auf dem See ! ! ! Ich werde mal ne Runde durch den Duisburger Stadtwald drehen und ein bischen Kondition tanken, damit ich bald wieder mithalten kann.
Bis dahin
Gelber Hirsch

Moin moin,viel Spass auf dem See ! ! ! Ich werde mal ne Runde durch den Duisburger Stadtwald drehen und ein bischen Kondition tanken, damit ich bald wieder mithalten kann.
Bis dahin
Gelber Hirsch

du kannst gerne mitfahren ich denke wir schauen uns renes lustiges treiben nicht alzu lange an (zu kalt)
und werden auch eine runde durch den wald drehen

Hallo,

Hut ab, das scheint richtig Spass gemacht zu haben, leider habe ich zur Zeit keine Bremse und kann nur auf die Rolle.
Vom Wetter her werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen auf dem Eis zu fahren :-) bzw nur sehr kurz :-)

so ein Ärger...kriege ich nicht hin....wie lang geht denn das Treffen??
wollte doch mal alle ohne Helm begutachten;)

Meist ist zwischen 21:30 und 22 Uhr Aufrbruch - ich bin auch schonmal um 21:30 den letzten Leuten geradeso noch auf der Straße begegnet...

Im Moment habe ich nen A.... voll Arbeit. Mal sehen, ob ich halbwegs pünktlich bin.

Hallo.

Bin ein Einsteiger aus Oberhausen (Grenze Dinslaken) und suche ein paar nette Leute in der Umgebung die mich ein bissl an die Hand nehmen und mich mitziehen.

Jetzt habe ich gerade von eurem Stammstisch morgen gelesen und wollte mal fragen, ob ich da mal vorbei schauen kann.

Wenn ja, wäre eine Adresse ganz gut, damit ich das auch finde. Der Name sagt mir leider nichts.

Edit: Habe gerade mal gegoogelt...ist das Sternbuschweg 71 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Bin ein Einsteiger aus Oberhausen (Grenze Dinslaken) und suche ein paar nette Leute in der Umgebung die mich ein bissl an die Hand nehmen und mich mitziehen.

Jetzt habe ich gerade von eurem Stammstisch morgen gelesen und wollte mal fragen, ob ich da mal vorbei schauen kann.

Wenn ja, wäre eine Adresse ganz gut, damit ich das auch finde. Der Name sagt mir leider nichts.

:) Neue Gesichter sind ja immer gerne gesehen :)
http://www.finkenkrug.de/
Sternbuschweg 71-73

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück