Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern Treffen des 5er Auermülen-Club´s

wenig lustig...

Koni,Voller,Böhmi,Lutzi,Eddy..

Eddy hat schweinemaessig Gas gegeben.
hab schon nach 4 km Beine aus Blei gehabt.

ab 19.00 UHR ist die Naesse angezogen und hat fuer viele Glatteisstellen
gesorgt.

nach 20 km hatte ich die Hoffnung das es wieder Richtung Strohweg geht...
vergeblich.
Kettwig..und Auermuehle.
Denn Eddy war auf der Suche nach neuen Freundschaften wenn es in Rauch-Pausen moeglich war

Neufundlaender.gif

ich liebe Dich Hundi...

muss auch mal sein wenn´s zu Hause keine Haare gibt.

46 km 18er Schnitt

und die Absprache fuer 2 Veanstaltungen diese Jahr

-SIS

bg.gif

-Limburg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch gehört, es wird am Mi Deutschland erreichen und dann ganz langsam richtung Kanaren ziehen wo es am 31.01 ankommt, wobei dann in Deutschland ein Azorenhoch für schönes Wetter sorgt :D .

Bei den Wetteraussichten können wir ja mal wieder ein paar Punkte am Samstag sammeln http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2275:D

Und falls jemand dem Engelbert nicht glauben will:

"Am Wochenende ist es zeitweise wolkenreich, dabei fällt aber nur gelegentlich etwas Regen. Zwischendurch sind auch sonnige Abschnitte dabei. Die Höchstwerte liegen um 5 Grad." (WDR Wetter)

Gruss
Helmut

@Utz

:daumen:

.....ich war so platt, ich habe den ganzen Kühlschrank leer gefuttert und dann Nachts vom Grizzly geträumt
189.gif

Bei den Wetteraussichten können wir ja mal wieder ein paar Punkte am Samstag sammeln http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2275:D

Und falls jemand dem Engelbert nicht glauben will:

"Am Wochenende ist es zeitweise wolkenreich, dabei fällt aber nur gelegentlich etwas Regen. Zwischendurch sind auch sonnige Abschnitte dabei. Die Höchstwerte liegen um 5 Grad." (WDR Wetter)

Gruss
Helmut

Ich warte mal ab, ob meine Gebühren auch für eine vernünftige Wetterprognose genutzt werden. Sollte der WDR Recht behalten trage ich mich morgen vormittag noch ein.
Ein paar deiner Teamkolegen werden am Samstag sogar ganz bestimmt Punkte sammeln, ich denke nur die haben deutlich besseres Wetter :cool: .

Gruß
Christoph

So, Ihr Luschen - war doch schön gestern ;)
OKOK - schon gut. Ich war ob des Wetters nicht sonderlich motiviert und der Nightride war ein wenig kürzer ausgefallen...
Egal - Hauptsache WP Punkte ;)

Samstag? Hm... mal sehen, eigentlich habe ich keine Zeit... Vielleicht ergibt sich was...

Spätestens bei der Heimfahrt musste ich meine Aussage es wäre eigentlich weder nass noch kalt revidieren ....

Ja sauber schaut juut aus :)
habe in zwei wochemein rad wieder dann gehts los
auf gehts ab gehts ....... :D
lass mich dann auch mal wieder donnerstags sehen

hmm net schecht
wie gesagt in zwei wochen komme ich auch mal wieder :)
um mal bischen mit z radeln :D
kann jetzt erst mal 240 euro zahlen bischen was neu machen
und hatte ja bei meinem scott hinter rahmen bruch was auch neu gemacht wird :(

Hey Micha...
Ich zaehl doch zu Deiner Truppe :)

wenn Du nicht kommst bleib ich auch zu Hause

Ich kenne nur MYTHOS in Dosen ......

Wenns zeitlich klappt bin ich Samstag hoffentlich etwas länger dabei !

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück