bikegeissel
Heimathafen
Eisregen wäre noch das i-Tüpfelchen.
Und stramme Nord-Ost Sturmböen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisregen wäre noch das i-Tüpfelchen.
Ok, 35km Anfahrt, 40km CTF, 35km nach Hause geht ja auch...
Aus Ermangelung an schmalen, stollenlosen Reifen fände ich die CTF in Dinslaken für mich passender. Die allerdings "nur" 40 Km halten mich etwas ab.
Vielleicht kann man ja auch per Rad anreisen, mal sehen wie weit und gut erreichbar das Ganze ist.
Ok, 35km Anfahrt, 40km CTF, 35km nach Hause geht ja auch...
Da der CTF ja nur 40 KM ist, hast Du wenigstens zusammen eine gute Kilometer Leistung, mir reichen die 40
Von Meiderich ist die Anfahrt, ca 15, also 70 Kilometer, sollte ich schon schaffen
Bin mal gespannt, wie so ein CTF abläuft.![]()
Moin moin, dann solltest Du dir die CTF in Essen-Steele am 26.04. vormerken. Da kann man CTF zu sagen.
Aber für den Anfang ist Dinslaken schon gut.
Gruß Werner
Morgen, ja dann DANKE für den Tip, werde mir diesen Termin merken,
je mehr um so besser. Schaue mal ob ich darüber was finde.
Gruss
Markus
Bei mir ist das Seite 224...Schau doch noch mal auf Seite 268, da hat Skaster die aktuellen Termine stehen.
Hallo,
wir sind heute mal die CTF Strecke von Dinslaken gefahren, das war eine einzige Schlammschlacht, Strecke ist schön, kann mal sehr gut fahren, können nur hoffen das es die nächste Zeit trocken bleibt, weil vom Boden her war es echt schon sehr hart.
Es waren 46 Kilometer, also wenn alles so bleibt,werde ich am 22. dabei sein.
Gruss
Markus
Ich bin auf jeden Fall dabei. Seid Ihr mit dem Rad oder mit dem Auto hingefahren ?
Wir sind mit dem Auto hingefahren, da ich 2x Platten hatte, noch eben 2 x neue Schläuche gekauft,auf dem Parkplatz das Bike fertig gemacht und los, werden wohl auch am Sonntag mit dem Auto kommen.![]()
Wir werden von mir aus mit dem Rad hinfahren. Sind nur ein paar Kilometer.
Ich muss echt sagen, war auch froh mit dem Auto gefahren zu sein, war echt fertig nach der Runde. Für einen Anfänger wie mich, war es echt schon zu viel, der Boden hat mir echt den Rest gegeben. Es war trotzdem eine schöne Strecke, mal schauen wie es am Sonntag dann sein wird.
Wir sehen uns ja dann vielleicht dort, wenn Ihr an mir vorbei rauscht![]()
Hallo,
wir sind heute mal die CTF Strecke von Dinslaken gefahren, das war eine einzige Schlammschlacht, Strecke ist schön, kann mal sehr gut fahren, können nur hoffen das es die nächste Zeit trocken bleibt, weil vom Boden her war es echt schon sehr hart.
Es waren 46 Kilometer, also wenn alles so bleibt,werde ich am 22. dabei sein.
Gruss
Markus
Moin moin,
ich überlege auch, ob ich bei der CTF mitfahre, allerdings mit nem Crosser. Schlamm ist so weit noch OK, aber wie sieht es mit steilen Abfahrten und verblockten, grob geschotterten oder stark verwurzelten Trails aus? Die sind nämlich nicht wirklich gut zu fahren.
Abfahrten sind nur 2 drin, also das sollte aber kein Problem sein, verwurzelt ist schon etwas mehr drin, sonst ist die Strecke wirklich sehr gut zu fahren, wenn Du die kleine Runde fährst, gehst Du allem aus dem Weg.
Gruss
Markus