Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, Treffpunkt: Entenfangbude... 15:45 Uhr :)

Aber es wird wirklich sehr gemütlich - wir haben einen mit Schnodderseuche dabei. Der wird glücklich sein, wenn's langsam zugeht.

Werde auch mal schauen ob meine Schulter mit macht und mich bis zur Entenfangbude schmerzfrei begleitet, falls ich nicht um 15:45 da sein sollte braucht ihr auch nicht warten.

MfG pseudosportler

ok. starpunkt wäre mir egal. für die entenfangbude spräche allerdings die allgemeine bekanntheit.
und beim markus vor der haustür zu starten ist ja auch gemein, wo der doch gar keine zeit hat.

gruss dirk

Ich war heute morgen schon 2:30h Trails testen... Und zwar bevor die Invasionstruppen ihren Kaffeesparziergang machen.;)

Sooo viel war ja gar nicht los... ;)
Nur, dass wir Helmut so frühzeitig verloren haben (kurz nach der Kaffeepause) war schade ;) :D

Insgesamt habe ich das Ziel erreicht, um 18 Uhr wieder zuhause zu sein. Da konnte ich noch ein Stückchen Grillfleisch ergattern... :daumen:

Hi Christoph,

dann von mir auch erst recht die allerbesten Glückwünsche....
und feier noch schön und lass Dich reich beschenken....

viele Grüße aus Moers
Ralf

Ich werde morgen ab 11 in DU/MH/E unterwegs sein. Schön langsam da mich die Pollen sehr ärgern, dafür darf es dann technisch anspruchsvoller sein...
Wer mit möchte sollte sich sich hier oder per PM melden.

@all:
Danke für die vielen Glückwünsche und hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf einer Tour. Im Alter ist das ja nicht mehr so einfach mit den ganzen körperlichen Gebrechen :lol:.

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück