Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Landsberger Busch verschwinden allmählich die störenden Bäume. Nachdem wir am Samstag gesehen haben, dass der Baum hinter der Holzbrücke weg ist, konnte ich gestern auch wieder komplett bis runter zum Tunnel fahren, auch hier liegt nichts mehr im Weg :daumen:.
Sollte jemand mal im Dunklen die "Rinne" nach Mintard runtersurfen wollen, sollte er Federweg einpacken:

Gruß
Christoph
URL%5D

...mache einfach mal werbung für freitag..stammtisch in dinslaken im pfannekuchenhaus..lecker essen viel klönen..alles unverbindlich und ohne helm ;-)

lg

Im Landsberger Busch verschwinden allmählich die störenden Bäume. Nachdem wir am Samstag gesehen haben, dass der Baum hinter der Holzbrücke weg ist, konnte ich gestern auch wieder komplett bis runter zum Tunnel fahren, auch hier liegt nichts mehr im Weg :daumen:.
Sollte jemand mal im Dunklen die "Rinne" nach Mintard runtersurfen wollen, sollte er Federweg einpacken:

Gruß
Christoph
URL%5D

Landsberger Busch ist doch vielleicht mal Idee für morgen :cool:

Na dann fange ich mal am zu fragen, wie warm/kalt ist es Sonntag um 9:00, kann ich in kurzer Hose fahren, wierd es später wärmer, reichen 2 Tinkflaschen, schaffe ich die 65km mit na 34:18 Übersetzung, Fragen über Fragen....

Bis Sonntag ;)

Na dann fange ich mal am zu fragen,

OK :)
wie warm/kalt ist es Sonntag um 9:00

kalt! Höchstens 12 Grad schätze ich

kann ich in kurzer Hose fahren

ja

wierd es später wärmer

defintiv!

reichen 2 Tinkflaschen

Nein - aber du kannst ja zwischendurch auffüllen...

schaffe ich die 65km mit na 34:18 Übersetzung

Du auf jeden Fall, wenn Deine Schulter Dich nicht im Stich lässt.

Macht dann 1 Bier :D

Schöne Tour heute, mit viel Spaß und guter Laune :D
Hier mal meine Tourdaten für die Statistiker ohne Zeit/Weg Messgerät.

Gruß
Christoph

joo...war echt ne schöne R-Runde...und gottseidank ist DIR nichts passiert...sah verletzungstechnisch echt nach mehr aus, dein Einsatz
in der Mehrkammer-Faulgrube kopfüber...sah echt spektakulär aus...

dann erstmal bis dann an alle...man sieht sich Sonntag in E-Steele...
Nachtgut und schlaft zusammen...

joo...war echt ne schöne R-Runde...und gottseidank ist DIR nichts passiert...sah verletzungstechnisch echt nach mehr aus, dein Einsatz
in der Mehrkammer-Faulgrube kopfüber...sah echt spektakulär aus...

dann erstmal bis dann an alle...man sieht sich Sonntag in E-Steele...
Nachtgut und schlaft zusammen...
Ich habe mich doch extra ÜBER den Lenker geworfen, um NICHT im Schlamm zu landen. Das hat auch prima funktioniert :D.

Moin moin,

Christoph ist ja weich gefallen;) danke für die nette Tour. Ich werd mich in Zukunft auch mal wieder öfter blicken lassen.

Bis Sonntag,
Ingo

OK, damit niemand denkt, das gestern würde in die Kategorie langsam und einfach fallen, kläre ich mal auf, dass ich gestern anhand der Mitfahrer spontan entschieden habe, ein wenig anspruchsvoller unterwegs zu sein - darf ja auch mal sein.

Tempo war definitiv ein Mix aus langsam, mittel und schnell.
Schwierigkeiten waren schon einige dabei - vor allem sind 60km (zzgl. An- und Abfahrt) nicht leicht, sondern mindestens mittel (3 Kugeln nach Helmuts Eiskugelskala™ würde ich schätzen).

Auf jeden Fall hatte ich am Ende den Hungerast meines Lebens. ;) Zuhause habe ich erstmal den Kühlschrank leergeräumt - meine bessere Hälfte hat nur gestaunt :lol:

Ich denke ich werde so gegen 09:15 - 09:30 eintreffen. Geplant ist die große Runde, mal sehen wie ich mich nach dem "einrollen" fühle.
Wir stehen oder sitzten normalerweise nahe der Treppe bei der Anmeldung.

@HelmutK
Da ich heute die Schicht von Mittag auf Frühschicht wechseln konnte, mußt du mich heute wieder ertragen, werde dies mal auch bis zum schluß dabei bleiben :D.
Bis gleich.

@HelmutK
Da ich heute die Schicht von Mittag auf Frühschicht wechseln konnte, mußt du mich heute wieder ertragen, werde dies mal auch bis zum schluß dabei bleiben :D.
Bis gleich.

Na dann herzlich willkommen. Was Steele angeht - ich werde so gegen 9:30 da sein. Gestartet wird als 2er Team in der AK 53 (45+8) und deshalb geht es erst mal nur auf die kleine Runde. Unterwegs sehen wir dann, ob da vielleicht noch mehr geht.

Moin moin, wer ist den wann und wo morgen in Steele ?

Servus,

der Markus und ich werden auch mal die Teamliste verlängern.
Wir kommen hier leider erst gegen 10:00 los und wollen dann auch nur die mittlere Runde fahren. Vielleicht bring ich noch meinen Nachbarn mit, noch einer für die Teamliste :lol:

Dann mal bis morgen...

Kurze Frage an die versierten Mechaniker z.B. dich eddy:

Kann man irgendwie mit einer geeigneten Hülse den Durchmesser des Gabelrohrs (wie heißt hier noch der Fachbegriff? Ach ja: Dingsbums) von 25mm auf das klemmbare Maß eines Ritchey adjustable Vorbaus bekommen, oder darf ich den Ritchey wieder umtauschen und mich auf die Suche nach einem anderen verstellbaren Vorbau machen? (Fürs Triathlonrad nicht fürs MTB!)

Gruß

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück