Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja seid ihr denn immer noch nicht wieder zurück??
*duck & weg
Gedauert hat das ganze dann doch 11 statt der erwarteten 10 Stunden. Wie war die Netto Fahrzeit? Irgendwas mit 8h oder?
Ich glaub heute gehe ich mal früh ins Bett....
Jetzt schon, Garmin sagt 104km 2450hm, Engelbert sagt sch... Schulter, Rücken, kaputte Gabel und vor allen sch... geschwollene Lympfknoten mit 38,8 erhöte Temperatur, 1 Erdinger Bleifrei zur inneren külung habe ich schon weg.
Aber sonst wars ganz nett.
MfG pseudosportler
Wie war die Netto Fahrzeit? Irgendwas mit 8h oder?
...so,....wieder unter d. lebenden
vielen dank für die schöne tour,....fact´s:
km:105,4
hm: 2596
h: 7:50
d: 13,4 km/h
einen schönen start in eine neue woche
andré
Hallo, Hut ab vor dieser Leistung.
Dann seit Ihr ja für die CTF in Dortmund bestens vorbereitet
Gruss
Markus
So habe jetzt mal ein wenig danach geschaut, sind aber Wanderwege, kennt Ihr da ein paar Trails oder sind diese Wanderwege auch für uns gedacht, es könnte aber auch sein, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe![]()
Wir können ja mal gemeinsam zum (leichteren) Einstieg den R-Weg (Rund um Ratingen - 65km, 1000hm) abfahren. Das ist auch ein Wanderweg. Dann kannst Du ja entscheiden, ob das was "für uns" ist
Unterschätze Wanderwege nicht!![]()
Perfekte VoraussetzungenDarum geht es mir ja, da ich Fahrtechnisch nicht sehr gut bin, suche ich ja solche Wege,
würde gerne dann mal eine Tour mitmachen.![]()
Perfekte Voraussetzungen
Wann ich die Tour mal wieder an einem Wochenende anbiete kann ich derzeit nicht genau sagen.
Ich hatte aber vor, die Runde evtl. unter der Woche als "Sunsetride" anzubieten. Start gegen 18 Uhr - Ende ca. 22 Uhr...
Auf die CTF in Do muss ich leider verzichten. Übers WE gehts an die Mosel
Wird dann bei Gelegenheit nachgefahren.![]()
@bikegeissel
Wie wärs denn mit jetzt Donnerstag? Oder hast du da schon was anderes auf dem Plan stehen?
@bikegeissel
Wie wärs denn mit jetzt Donnerstag? Oder hast du da schon was anderes auf dem Plan stehen?
Gerne - warten wir mal ab, wer sich am Donnerstag blicken lässt und wie die Tourteilnehmer so zeitlich aufgestellt sind...
Den Tourverlauf plane ich meistens Donnerstags zwischen 17:40 und 18 Uhr auf dem Weg zum Treffpunkt![]()