Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hat von Euch den jemand die GPX Daten vom L, W und S Weg.

Würde mich sehr dafür interessieren.

DANKE

Gruss
Markus

PS: Und viel Spass heute

Ja seid ihr denn immer noch nicht wieder zurück??
*duck & weg

Jetzt schon, Garmin sagt 104km 2450hm, Engelbert sagt sch... Schulter, Rücken, kaputte Gabel und vor allen sch... geschwollene Lympfknoten mit 38,8 erhöte Temperatur :mad:, 1 Erdinger Bleifrei zur inneren külung habe ich schon weg.
Aber sonst wars ganz nett :D.

MfG pseudosportler

Gedauert hat das ganze dann doch 11 statt der erwarteten 10 Stunden. Wie war die Netto Fahrzeit? Irgendwas mit 8h oder?
Ich glaub heute gehe ich mal früh ins Bett....

Jetzt schon, Garmin sagt 104km 2450hm, Engelbert sagt sch... Schulter, Rücken, kaputte Gabel und vor allen sch... geschwollene Lympfknoten mit 38,8 erhöte Temperatur :mad:, 1 Erdinger Bleifrei zur inneren külung habe ich schon weg.
Aber sonst wars ganz nett :D.

MfG pseudosportler

Dann erhol dich mal gut bis nächste Woche. Ich hab hier immer noch Reifen rumliegen, bin aber erst am Freitag vormittag wieder da, fahr jetzt gleich mal für die Woche an die Sieg. Vielleicht sieht man sich ja noch bevor ihr ins Elsaß fahrt.

Gruß
Christoph

jo danke, für die super tour gestern:daumen:...ich glaub, ich hab über ein kilo irgendwo auf der strecke verloren...das loch konnte auch die riesen pizza nicht mehr füllen.
viel spaß im urlaub!:cool:

...so,....wieder unter d. lebenden :lol::D:lol::D

vielen dank für die schöne tour,....fact´s:

km:105,4
hm: 2596
h: 7:50
d: 13,4 km/h

einen schönen start in eine neue woche :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

andré

So habe jetzt mal ein wenig danach geschaut, sind aber Wanderwege, kennt Ihr da ein paar Trails oder sind diese Wanderwege auch für uns gedacht, es könnte aber auch sein, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe :D

Wir können ja mal gemeinsam zum (leichteren) Einstieg den R-Weg (Rund um Ratingen - 65km, 1000hm) abfahren. Das ist auch ein Wanderweg. Dann kannst Du ja entscheiden, ob das was "für uns" ist ;)

Unterschätze Wanderwege nicht! ;)

Wir können ja mal gemeinsam zum (leichteren) Einstieg den R-Weg (Rund um Ratingen - 65km, 1000hm) abfahren. Das ist auch ein Wanderweg. Dann kannst Du ja entscheiden, ob das was "für uns" ist ;)

Unterschätze Wanderwege nicht! ;)

Darum geht es mir ja, da ich Fahrtechnisch nicht sehr gut bin, suche ich ja solche Wege,

würde gerne dann mal eine Tour mitmachen. :)

Gruss
Markus

Darum geht es mir ja, da ich Fahrtechnisch nicht sehr gut bin, suche ich ja solche Wege,
Perfekte Voraussetzungen :)

würde gerne dann mal eine Tour mitmachen. :)

Wann ich die Tour mal wieder an einem Wochenende anbiete kann ich derzeit nicht genau sagen.

Ich hatte aber vor, die Runde evtl. unter der Woche als "Sunsetride" anzubieten. Start gegen 18 Uhr - Ende ca. 22 Uhr...

Perfekte Voraussetzungen :)

Wann ich die Tour mal wieder an einem Wochenende anbiete kann ich derzeit nicht genau sagen.

Ich hatte aber vor, die Runde evtl. unter der Woche als "Sunsetride" anzubieten. Start gegen 18 Uhr - Ende ca. 22 Uhr...

Würde mich freuen, sage dann nur Bescheid wenn es los gehen soll :daumen:

Gruss
Markus

Auf die CTF in Do muss ich leider verzichten. Übers WE gehts an die Mosel :D
Wird dann bei Gelegenheit nachgefahren. :)

Auf die CTF in Do muss ich leider verzichten. Übers WE gehts an die Mosel :D
Wird dann bei Gelegenheit nachgefahren. :)

Kannst ja morgen in Winterberg n paar mal OHNE Lift den Berg rauf, dann kannste das Wochenende auch frei nehmen :lol:

@bikegeissel
Wie wärs denn mit jetzt Donnerstag? Oder hast du da schon was anderes auf dem Plan stehen?

Gruß
Stefan

Zur CTF in Dortmund werde ich dieses auch mal fahren. Würde auch gerne mal wieder Donnerstags mitfahren, aber das ist beruflich im Moment teilweise schwierig. :(

@bikegeissel
Wie wärs denn mit jetzt Donnerstag? Oder hast du da schon was anderes auf dem Plan stehen?

Also diesen Donnerstag wäre mir ein wenig zu früh, später wäre ich aber gerne dabei.

Also würde mich freuen wenn Du später die Tour nochmal Wiederholen würdest !

Gruss
Markus

Gerne - warten wir mal ab, wer sich am Donnerstag blicken lässt und wie die Tourteilnehmer so zeitlich aufgestellt sind...

Den Tourverlauf plane ich meistens Donnerstags zwischen 17:40 und 18 Uhr auf dem Weg zum Treffpunkt ;)

Also auf mich und meine Extrawünsche bitte keine Rücksicht nehmen. Vor allem nicht morgen, da ich vormittags schon mit dem Markus ne 2-3h Runde drehen werde. Ich komm aber abends sehr wahrscheinlich auch noch vorbei. Könnte dann nur sein, dass ich mich vorzeitig ausklinke und schon auf den Heimweg mache.

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück