Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jemand diese Lampe gekauft ??

Wie lang ist den das Kabel ??

Habe 2 Stück ohne Helmhalterung, nur finde ich das Kabel etwas kurz und eine Verlängerung ist ja nicht dabei.

OK man könnte sich ja eine Anfertigen.
Scheinbar hat die noch niemand. Wenn das Bild WYSIWYG ist, scheint das Kabel die gleiche Länge zu haben wie das der Lenkerlampe.

Als Interimslösung kannst du das so machen wie ich, habe einfach die Verlängerung meiner Sigma EVO genommen. Die passt Lampenseitig wie dafür hergestellt, Akkuseitig habe ich um den Stecker ein paar Lagen Coroplast gewickelt, somit hält das jetzt auch bombenfest. Die eigentlichen Stecker scheinen mir identisch zu sein.

Vorteil, das Sigma Kabel bekommst du in so ziemlich jedem Bikeladen und wenn dir das immer noch zu kurz ist, kloppst du einfach noch eins dran.

Gruß
Christoph

Scheinbar hat die noch niemand. Wenn das Bild WYSIWYG ist, scheint das Kabel die gleiche Länge zu haben wie das der Lenkerlampe.

Als Interimslösung kannst du das so machen wie ich, habe einfach die Verlängerung meiner Sigma EVO genommen. Die passt Lampenseitig wie dafür hergestellt, Akkuseitig habe ich um den Stecker ein paar Lagen Coroplast gewickelt, somit hält das jetzt auch bombenfest. Die eigentlichen Stecker scheinen mir identisch zu sein.

Vorteil, das Sigma Kabel bekommst du in so ziemlich jedem Bikeladen und wenn dir das immer noch zu kurz ist, kloppst du einfach noch eins dran.

Gruß
Christoph

DANKE für die Info,

werde dann mal schauen.

ich kann auch leider nicht am Donnerstag da die Lampe erst nächste Woche kommt und ich auch noch keinen Helm besitze und über diesen muss ich mich nich schlau machen welchen man da am besten trägt

gruss
chris

ich kann auch leider nicht am Donnerstag da die Lampe erst nächste Woche kommt und ich auch noch keinen Helm besitze und über diesen muss ich mich nich schlau machen welchen man da am besten trägt

gruss
chris

Ich empfehle den Besuch bei einem Händler und ein paar auf den Kopf setzen. Mir persönlich passen nicht unbedingt die teuersten und Testsieger am besten. Köpfe sind wohl genau so individuell wie Füße ;)

Ich möchte die mitlesende singlespeedfahrende Gemeinde untertänigst auf folgendes Event am 24.10.- aufmerksam machen. :D

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7443

Da mein alter Herr da 75 wird, kann ich leider nicht.
Zu dem bin ich nach nur ca. 3 mal biken in den letzten 5 Wochen etwas aus der Form, konditionell so wie von den Körperausmaßen :D.
Wen es am Do halbwegs trocken ist komme ich vielleicht mal Tag sagen.

MfG pseudosportler

Da mein alter Herr da 75 wird, kann ich leider nicht.
Zu dem bin ich nach nur ca. 3 mal biken in den letzten 5 Wochen etwas aus der Form, konditionell so wie von den Körperausmaßen :D.
Wen es am Do halbwegs trocken ist komme ich vielleicht mal Tag sagen.

MfG pseudosportler

Ohwieschade...
Bist Du den ganzen Tag bei Deinem alten Herrn? Evtl. kannst Du ja noch zur Abendveranstaltung/Nightride nachkommen?

Ohwieschade...
Bist Du den ganzen Tag bei Deinem alten Herrn? Evtl. kannst Du ja noch zur Abendveranstaltung/Nightride nachkommen?

Da wird wohl bis spätt in der Nacht gezaubert, wie die alten Leute halt so feiern, es könnte ja das letzte mal sein ;).
Wäre sonst gerne dabei, für so ein kühles Blondes :bier: bin ich immer zu haben.

MfG pseudosportler

Sag nur Spitzen Wetter Aussichten für heute Nachmittag.
Das große Gewitter mit dem heftigen Regen ist Geschichte.
Fast eine ganz Woche harte Arbeit vorbei...Zeit für den Sunset/Nightride
...Ich freu mich :D jedenfalls schon auf die Runde mit Bikegeisel heute Abend...wer von euch ist mit dabei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück