C
carrom
Guest

PS. Kann man solche Lampen auch in Deutschland kaufen`?
wenn jja wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS. Kann man solche Lampen auch in Deutschland kaufen`?
wenn jja wo
Scheinbar hat die noch niemand. Wenn das Bild WYSIWYG ist, scheint das Kabel die gleiche Länge zu haben wie das der Lenkerlampe.Hallo,
hat jemand diese Lampe gekauft ??
Wie lang ist den das Kabel ??
Habe 2 Stück ohne Helmhalterung, nur finde ich das Kabel etwas kurz und eine Verlängerung ist ja nicht dabei.
OK man könnte sich ja eine Anfertigen.
Scheinbar hat die noch niemand. Wenn das Bild WYSIWYG ist, scheint das Kabel die gleiche Länge zu haben wie das der Lenkerlampe.
Als Interimslösung kannst du das so machen wie ich, habe einfach die Verlängerung meiner Sigma EVO genommen. Die passt Lampenseitig wie dafür hergestellt, Akkuseitig habe ich um den Stecker ein paar Lagen Coroplast gewickelt, somit hält das jetzt auch bombenfest. Die eigentlichen Stecker scheinen mir identisch zu sein.
Vorteil, das Sigma Kabel bekommst du in so ziemlich jedem Bikeladen und wenn dir das immer noch zu kurz ist, kloppst du einfach noch eins dran.
Gruß
Christoph
...., somit hält das jetzt auch bombenfest....
Gruß
Christoph
mittwoch wieder !!
soll nochmal 23 grad werden
wer ist dabei![]()
ich kann auch leider nicht am Donnerstag da die Lampe erst nächste Woche kommt und ich auch noch keinen Helm besitze und über diesen muss ich mich nich schlau machen welchen man da am besten trägt
gruss
chris
Ich möchte die mitlesende singlespeedfahrende Gemeinde untertänigst auf folgendes Event am 24.10.- aufmerksam machen.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7443
sorry ich bin raus![]()
auch gut...geh ich halt meiner Lieblingsbeschäftigung nach....
im Blaumann...
Da mein alter Herr da 75 wird, kann ich leider nicht.
Zu dem bin ich nach nur ca. 3 mal biken in den letzten 5 Wochen etwas aus der Form, konditionell so wie von den Körperausmaßen.
Wen es am Do halbwegs trocken ist komme ich vielleicht mal Tag sagen.
MfG pseudosportler
sorry ich bin raus![]()
Ohwieschade...
Bist Du den ganzen Tag bei Deinem alten Herrn? Evtl. kannst Du ja noch zur Abendveranstaltung/Nightride nachkommen?