Durchschnittsalter beim DDD?

Ich bin

• unter 15

Stimmen: 22 8,3%
  • 16-17

Stimmen: 82 30,9%
  • 18-19

Stimmen: 53 20,0%
  • 20-21

Stimmen: 33 12,5%
  • 22-25

Stimmen: 37 14,0%
  • 26-30

Stimmen: 25 9,4%
  • 31-35

Stimmen: 11 4,2%
  • über 35

Stimmen: 2 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    265
proud to be 21...oder so.

naja, wie tCA schon gemeint hat, man überlegt halt doch bevor man was macht..aber ich hab meien kopf inzwischen soweit dass ich sage: schaisdrauf, einfach ausprobiern. mehr als hinhaun kanns dich ned. :D

Keine Angst Leute,für den Nachwuchs is gesorgt...bin auch erst 14:eek: .Hab aber morgen Konfirmation,dann bin ich schonmal "kirchlich erwachsen" un dann bekomm ich au mein neues Bike:love: .

Original geschrieben von JuL
Keine Angst Leute,für den Nachwuchs is gesorgt...bin auch erst 14:eek: .Hab aber morgen Konfirmation,dann bin ich schonmal "kirchlich erwachsen" un dann bekomm ich au mein neues Bike:love: .

Wird man bei euch schon mit 14 Konfirmiert (hä, wie schreibt man das?) bei uns erst in der neunten (15/16jahre)

in rund 2 Monaten 21!

Also vetrete ihc wohl eher die ältere Fraktion hier im DDD!

:D

Ich bin auch erst 14!!
Ich wurde schon mit 13 konfirmiert, bin also frühreif:D
Ich fahr auch nur ein bisschen DDD (bin schon mal ein double gesprungen)

bis denne...:bier:

mann mann junge...
sind echt mehr kids hier als man denkt...
wie seid ihr überhaupt zu sonem sport so früh gekommen???
ich mein ich kam erstmal übers motorisierte zweirad so richtig zum spass haben aufm fahrrad... auch wenn der wandel vom knieschleifen zum DDD ein recht komischer ist...
aber so? habt ihr des einfach mal gesen und nachgemacht oder wie kamt ihr drauf? würd mich echt mal interessieren wie man mit 14-16 zum DDD kommt...

Zurück