Teilzeitfussel
... ist anders.
Hi
...
bin nur zum Spass und gegen mich selbst gelaufen.
Gespaltene Persönlichkeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
...
bin nur zum Spass und gegen mich selbst gelaufen.
und übernächstes Jahr 16Hm.... ich war vor 30 min. erst wieder aufm MTB mit Schwalbe Racing Ralph (2.1") 26" Laufradgröße und einer mir unbekannten übersetzung. Auf die eben erbrachte Leistung bin ich schon ein wenig stolz, denn ich habe auf 16 km eine Zeit von 34:14 min. gefahren (28,04 km/h), und ich bin erst 14werde auch erst nächstes Jahr 15
naja, jetzt erst mal duschen, und danach lernen....
Hier nochmal ein Bild von meiner Kiste:
![]()
Du fährst aufm MTB 50-11? Gehts da bergab oder wie kannst du 50x11 bei 90 U/min so treten?
...ich frag mich auch, wie man 50 als Durchschnittsgeschwindigkeit schafft ;-)
Er hat die Antwort doch in seinem Beitrag gegeben!zu tombrider: ... also 5 km sind kein Velothon, aber selbst bei 5 km nehme ich Dir nicht ab, dass Du 50 km/h Durchschnitt mit einer 2,5 Bereifung fährst!
Der Threadtitel heißt "Durchschnittsgeschwindigkeit"! Das ist hier das Thema.ähhhh, auf meine Frage wer am Velethon teilnimmt bekomme ich als Antwort, dass jemand einen Berg schnell runterfahren kann und das EIN dicker Reifen den GERINGSTEN Rollwiderstand bietet?! Ich bin raus!