DVO TOPAZ 2 Service

Registriert
11. August 2021
Reaktionspunkte
92
Hallo community. Ich hatte einen stuck down bei meinem DVO TOPAZ 2 und wollte jetzt grade nen Service macjen weil der eh fällig ist. Ist mein erster DVO Dämpfer, desswegwn hab ich 2 fragen.


Ich einen DVO Topaz 2 Giant custom tuned. Jetzt stellt sich mir die frage, ob der dichtsatz für den Topaz 3 der gleiche ist? (Luftkammer und Hydraulik) Ich finde keinen Dichtsatz der explizit für den 2er ausgeschriebem ist, entweder für den 3er oder es steht nur Topaz da. Kann ich den Dichtsatz holen oder nicht? Oder hat jemand sogar einen Link?

2. Frage
Welches Öl fahrt ihr in eurem Topaz?

lg Felix
 
Hier noch ein Bild vom dämpfer.
 

Anhänge

  • IMG-20210829-WA0009.jpeg
    IMG-20210829-WA0009.jpeg
    280,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten