Hallo Jens,
danke trotzdem für deine Rückmeldung!
Wären also wieder noch
3 Paare verfügbar.
Unbeschadet dessen können wir schon über Abwicklung und Versand sprechen:
Gleich vorweg: Die Schalter kommen aus Übersee, es kann also schonmal 3-4 Wochen dauern, bis sie beim 1. Empfänger (mir?) sind.
Der innerdeutsche Versand sollte mMn einheitlich erfolgen, also eine Versandart für alle. > DHL-Paket? DHL-Päckchen? Hermes-Päckchen?
Da ich in Österreich daheim bin, wäre es Blödsinn, jedem von euch sein Paar von hier aus zuzuschicken, da die günstigste Option Hermes mit 10,- pro Päckchen ist.
Ich denke also an 3 Möglichkeiten:
1. Das Gesamtpaket kommt zu mir nach AT, ich packe das Geld für Weiterversand rein und schicke es für 10,- mit Hermes an einen von euch, der dann weiter verteilt.
2. Das Gesamtpaket geht zu meinen Eltern (Mecklenburg) oder meinem Bruder (München).
2.1. Wenn ich das nächste Mal nach München oder in den Norden fahren (spätestens im Mai), schicke ich alles los.
2.2. irgendjemand von euch wohnt in Mecklenburg oder München, holt das Paket ab und verteilt.
3. Ich wickle den Kauf ab, aber das Gesamtpaket geht gleich zu jemandem von euch, der dann die Versandkosten kassiert und weiter verteilt.
4. Jemand von euch wickelt alles ab
Die Sicherheit ist durch
ebay und Paypal gegeben, sonst würde ich das Ganze nicht machen.

Was sagt ihr?
Grüße
Chris