DX SL-MT62, neu > Sammelbestellung?!

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Servus,

wer von euch könnte noch ein Paar (oder mehrere) DX Daumenschalter gebrauchen?
Preis steht bei ca. 39,- Euro pro Paar + 12,- Versand.
Bei Sammelkauf geht evtl. noch was am Preis (würde ich dann anfragen) und Versand teilt sich dann auch etwas auf...

Bitte kurzfristig Bescheid sagen :daumen:

Grüße
Chris

je schneller desto besser. In einer Woche sind's wahrscheinlich schon weg.
XT: nein, hätte ich sonst dazu geschrieben. Hier geht's nur um die DX Daumenschalter. Ein Paar XT kannste aber von mir haben wenn du magst (nur nicht neu) ;)

Soda, kurze Rückmeldung bekommen.
Bei 10 Paaren sind's nur noch 35,- Euro pro Paar + der jeweilige innerdeutsche Versand.

Die letzten in nos gingen auf ebay gerade für 50,- weg und für gute gebrauchte legt man hier auch gerne 30,- auf den Tisch, zzgl. Versand. Also kein schlechtes Angebot, finde ich.
Jetzt müssen sich nur noch 9 Abnehmer finden ;)

Hallo Tom,
das wäre perfekt!

1 weiteres wurde gerade per PN zugesagt, zusammen mit deinen 2 wären noch 4 offen (außer derjenige war einer von deinen Abnehmern?)

Grüße
Chris

ps: ich würde zur Not auch 2 nehmen falls noch 1 übrig bleibt, daran soll's dann nicht scheitern.

Zuletzt bearbeitet:
wow, noch 2!
Und der Mic!
Ich darf aufzählen (natürlich nach Rücksprache mit denjenigen, die sich noch nicht hier im Thread gemeldet haben)
@ZeFlo 1x
@tomasius 1x
@kasimir2 1x
@Stevens59 1x
@Christi 1x (Chris, sorry, dass ich dich hier aufzähle, aber dein Posteingang ist voll! :D)
@schnitzeljagt 1x

Und meine Wenigkeit 1x, wären dann schon 7 Stück.
Wenn die beiden, von denen Tom sprach, sich noch melden, wären wir bei 9.
Wäre also noch 1 Paar übrig, was nicht wild ist, dann würde ich bestellen und das eine noch mitnehmen/auslegen.

:daumen:
Grüße
Chris

Jo , nett das Tom an stephan (plueck76) und mich gedacht hat ....
aber grade besteht kein bedarf:ka:
hey leute da werden sich ja wohl noch drei finden .....
gruss jens

Hallo Jens,

danke trotzdem für deine Rückmeldung!

Wären also wieder noch 3 Paare verfügbar.

Unbeschadet dessen können wir schon über Abwicklung und Versand sprechen:
Gleich vorweg: Die Schalter kommen aus Übersee, es kann also schonmal 3-4 Wochen dauern, bis sie beim 1. Empfänger (mir?) sind.
Der innerdeutsche Versand sollte mMn einheitlich erfolgen, also eine Versandart für alle. > DHL-Paket? DHL-Päckchen? Hermes-Päckchen?

Da ich in Österreich daheim bin, wäre es Blödsinn, jedem von euch sein Paar von hier aus zuzuschicken, da die günstigste Option Hermes mit 10,- pro Päckchen ist.
Ich denke also an 3 Möglichkeiten:
1. Das Gesamtpaket kommt zu mir nach AT, ich packe das Geld für Weiterversand rein und schicke es für 10,- mit Hermes an einen von euch, der dann weiter verteilt.
2. Das Gesamtpaket geht zu meinen Eltern (Mecklenburg) oder meinem Bruder (München).
2.1. Wenn ich das nächste Mal nach München oder in den Norden fahren (spätestens im Mai), schicke ich alles los.
2.2. irgendjemand von euch wohnt in Mecklenburg oder München, holt das Paket ab und verteilt.
3. Ich wickle den Kauf ab, aber das Gesamtpaket geht gleich zu jemandem von euch, der dann die Versandkosten kassiert und weiter verteilt.
4. Jemand von euch wickelt alles ab
Die Sicherheit ist durch ebay und Paypal gegeben, sonst würde ich das Ganze nicht machen.

:ka:
Was sagt ihr?

Grüße
Chris

Hallo,

ich erkläre mich bereit:

3. "Ich wickle den Kauf ab, aber das Gesamtpaket geht gleich zu jemandem von euch, der dann die Versandkosten kassiert und weiter verteilt."

Wir überweisen Dir die Kohle, das Gesamtpaket geht an mich und dann für die Allgemeinheit billiger im Versand an alle in D.

Wir geben alle einen Euro mehr und senden Dir das Paket versandkostenfrei nach AT für Deine Mühe....

Alles klar ?

Grüße, Peter

Hallo,

ich erkläre mich bereit:

3. "Ich wickle den Kauf ab, aber das Gesamtpaket geht gleich zu jemandem von euch, der dann die Versandkosten kassiert und weiter verteilt."

Wir überweisen Dir die Kohle, das Gesamtpaket geht an mich und dann für die Allgemeinheit billiger im Versand an alle in D.

Nabend Peter,

das ist wirklich klasse von Dir, Danke Dir schon einmal für Deinen Einsatz und natürlich an dieser Stelle auch einen ganz besonderen Dank an Chris...

Wir geben alle einen Euro mehr und senden Dir das Paket versandkostenfrei nach AT für Deine Mühe....

Alles klar ?

Grüße, Peter

Das würde ich sofort unterstützen. Super Idee von Dir...

edit: Wenn ein Interessent aus/um Hannover dabei wäre, würde ich auch aus Hannover persönlich verteilen...

Servus,

ersteinmal an Holger: kurz nach meinem letzten Post hier hat Tewje (@gtbiker) mir per PN geschrieben, dass er 2 Paar nehmen möchte. Damit wären die 10 Stück weg. Evtl. verzichtet er aber zu deinen Gunsten auf 1 Paar?

Peter (@bistduverrueckt), klasse, dann machen wir es so! Danke für das Versandkostenangebot, ist aber wirklich nicht nötig, ich würde mein Paar dann von dir an die Adresse meiner Eltern schicken lassen. :daumen:

Wenn das geklärt ist, wäre schön, wenn sich jeder der 'Besteller' noch einmal kurz meldet und die gewünschte Versandart angibt, mit der Peter dann weiterversenden soll. Der von der Mehrheit gewünschte Versand soll es dann wohl sein (außer Peter mag es sich antun, verschiedene Versandarten abzuwickeln).

Wenn wir das gemeinschaftliche OK haben, werde ich die 10 Stück morgen früh bestellen, euch dann eine Nachricht mit meiner Bankverbindung schicken und euch bitten, die 35,- + Versand sofort an mich zu überweisen, damit ich dem VK das Geld bis Ende der Woche per Paypal anweisen kann.
Die Versandkosten überweise ich dann gesammelt an Peter.

Also: Alle einverstanden? :daumen:

Grüße
Chris

Tja, dann hoffe ich mal, dass Tewje ein Herz für den metabaron hat :D. Falls ich also beteiligt bin, wäre meine bevorzugte Wahl ein DHL Päckchen, aber so richtig wichtig ist mir die Versandart nicht.

Der von der Mehrheit gewünschte Versand soll es dann wohl sein (außer Peter mag es sich antun, verschiedene Versandarten abzuwickeln).

:daumen:

ACHTUNG!

Ich mache das gerne, aber bitte auf eine Versandart einigen bitte !

Hermes 5.- versichert - dauert zwar 2 Tage länger, ist aber ein glatter Betrag, ich beuge mich aber ausnahmsweise mal der Mehrheit :mad:

Zurück