Dynamics Freezer- Beratung

dgeneration

Rock'n'Roll Übermensch
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Fully kaufen. Habe das Dynamics Freezer in Aussicht. Es kostet 1200 Euro.
Mit einer Manitou Black Elite, Magura Julie, Schaltung: Shimano Deore XT, XFusion vector Pro Dämpfer. Da Bike wiegt ohne Pedale 13,9 Kilo.
Vielleicht hat jemand von euch das Bike oder hat schon mal was drüber gehört. Wäre nett,wenn ihr mir ein Paar Meinungen über darüber schicken könntet.

Danke! dgeneration

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob Stadler noch liefern kann, im Moment haben sie nur den Rahmen im online shop, hast Du mal gefragt?

Ciao

sharpe

in einem der letzten BIKE-billig-fully-tests wars ja sozusagen testsieger -> grosse nachfrage.
immer noch nett: 13,9 ohne pedale für nen tourenfully->testsieger. großartig. :confused:

gruß
fone

also vor ca. 4 wochen konnten sie meins noch liefern, obwohl es nicht im online-shop war, einfach mal anrufen und nachfragen.

mfg.seb.

serialkilla schrieb:
also vor ca. 4 wochen konnten sie meins noch liefern, obwohl es nicht im online-shop war, einfach mal anrufen und nachfragen.

mfg.seb.

Hi!
Ich war ja schon bei Stadler und sie hatten auch eins da, nur da man dort leider nur drinnen auf der Teststrecke fahren kann ist es schwer zu sagen wie sich es im Gelände fährt. Was hälst Du von dem Bike?

dgeneration

Zurück