e*thirteen Quick Fill Schrader Tubelessventil: Das Comeback des Autoventils

Hilfreichster Beitrag geschrieben von brmlm

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr schick. Gefällt mir. Und kompatibel mit Inserts ist auch sehr gut.

Jetzt die wichtigste Frage......

Wer hat die lieferbar? Hab noch nix gefunden innerhalb DE.
 
Yeees! Endlich kann ich auch am Fahrrad völlig geschmacklosevolle Ventilkappen fahren!

golego.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...was bedeutet, dass die Dichtmilch nicht direkt durch den Ventilkern fließt und ihn dabei verkleben kann...
Waaas .. der muss eigentlich drin bleiben?
Ach Du 💩: ich schraube bei Presta auch immer erst den Ventilkern raus wenn ich Milch nachfüllen möchte. Ich mache das also seit vielen Jahren falsch 🙉