e13 DRS

Hallo zusammen,

muss ich beim Kauf der e13 DRS auf irgendwas achten außer, dass eine ISCG Aufnahme vorhanden ist? Grad was die Anzahl der Zähne angeht bzw. die Montagemöglichkeit für den Bashguard?

Bei einigen Online-Shops scheint es verschiedene Auführungen zu geben... einemal für 32-36 Zähne und einmal für 36-40 Zähne. Öhm... da es ja eine zweifach-Kettenführung ist frage ich mich, welche Anzahl von Zähnen gemeint ist :D

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Danke und mfG

Dato

Anzeige

Re: e13 DRS
Danke für die flinke Antwort. :)

Ich habe mir das auch gedacht und habe, bescheuert wie ich bin, die Zähne vom mittleren und kleinsten Kettenblatt gezählt. Allerdings komme ich da auf eine Zahn-Anzahl von 23 stck. beim kleinsten, 44 stck. beim mittlersten und 44 stck. beim größsten Blatt. Hmm das passt hinten und vorne nicht :D und ich steh doof da...

Weitere Infos?

Bin auf der Suche nach der e.13 DRS für 36Z mit schwarzem Bashguard. Bin leider bei den bekannten Seiten nicht fündig geworden, könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S.: 150€ wie auf der ein oder anderen Seite ist mir zu viel..:heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der Suche nach der e.13 DRS für 36Z mit schwarzem Bashguard. Bin leider bei den bekannten Seiten nicht fündig geworden, könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S.: 150€ wie auf der ein oder anderen Seite ist mir zu viel..:heul:

Bin immer noch auf der Suche, sollte für die Innenlagermontage am Rahmen des Kony Stinky von 2006 geeignet sein.

Zurück