e13 srs kettenführung

Bike der Woche
Bike der Woche
so,hab nun endlich das geld für ne kettenführung,und hätte mich da für die e13 srs entschieden. das einzige problem ist,das ich nicht weiß wo ich diese kaufen kann.deshalb wollte ich fragen wo ihr eure gekauft habt,denn meine i-shops haben sie nicht.

ich fahre die drs bis jetzt keine probs bis auf das die die lexan basahguards relativ leicht makken bekommen aber nichts ernstes ;)

cheers ps. beste kfü neben den ganzen mrps :) :love:

Es gibt die SRS für ein Kettenblatt und die schaltbare DRS für zwei Kettenblätter.
Die STS ist quasi die Dirt und Street Version der SRS.

Geben tut es alle Führungen für den 4-104er Lochkreis (Truvativ Holzfeller/Hussefelt...) und für 5-110er Lochkreise (Einige Roox, Shimano...).

Schaut doch einfach mal z.B. hier

Alle Führungen haben ISCG und können optional mit deinem Adapter auch hinter die Innenlagerschale geklemmt werden!

Die Führung ist top. Die normale 4Loch Version passt auch problemlos an die Holzfeller Kurbel. In meiner Gallerie gibts davon auch Bilder.

schalom schrieb:
Es gibt die SRS für ein Kettenblatt und die schaltbare DRS für zwei Kettenblätter.
Die STS ist quasi die Dirt und Street Version der SRS.

Geben tut es alle Führungen für den 4-104er Lochkreis (Truvativ Holzfeller/Hussefelt...) und für 5-110er Lochkreise (Einige Roox, Shimano...).
!

hm komisch ich kann auf meiner keine 2kb fahren aber habe die drs !! :confused:

bei shimano saint und wahrscheinlich diaboulus kurbeln muss man aufpassen da die ziemlich dick sind und nich auf den bashguard passen musste meine flexen lassen :)

cheers

grottenolm schrieb:
tja joker sports will 170 euro,auf ner ami-seite hab ich sie für 100 dollar gesehen! :eek:, vielleicht hol ich sie mir ja von da(wenn die nach europa schicken)

naja 100 dollar + 30 dollar versand+20% zoll :rolleyes:

lohnt sich nich wirklich aber ich glaube bei dietz-funworld gibts die für 130

im radladen wo ich mein rad zusammenbauen gelassen habe haben die mich ausgelacht weil auf der verpack der eigentlich vkp stand :D :cool:

cheers

Zurück