EARTHED 5 Trailer

super "vorbestellaktion"

meiner wird oder wurde erst heute verschickt :heul:

hoffentlich kommt das ding bald!!!

baumtrag.gif

MMhh... also irgendwie bin ich doch nicht sooo begeistert von dem Film, bzw. von der vergangenen Saison. Das sieht ja mehr nach Krieg aus als nach DH?! Muss es denn jedes Jahr krasser, härter und gefährlicher werden?
Gruß!

nico

MMhh... also irgendwie bin ich doch nicht sooo begeistert von dem Film, bzw. von der vergangenen Saison. Das sieht ja mehr nach Krieg aus als nach DH?! Muss es denn jedes Jahr krasser, härter und gefährlicher werden?
Gruß!

nico

die meisten strecken gibts ja schon laenger...ich mein es werden auch viele stuerze gezeigt...aber ich find jetzt nicht dasses schlimmer ist wie sonst...
Ich mein klar..champery ist halt die ausnahme..wobei da halt auch die bedingungen asi waren....
Wobei ich auch zugeben muss...between the tapes gefaellt mir von der atmosphaere besser....man wird sehn was andere noch aus der saison machen...

Hallo,

kann mir jmd den Titel von nen Lied aus Earthed 5 sagen.

Und zwar geht mir um folgendes:

Eski Boy - kommt die ganze Zeit drin vor - es guibt 2 versionen in earthed von dem lied

Weiß vllt jmd den Titel oder Interpreten???

Philipp

Wo sie recht haben... Die zirka 20 Euro sollte man schon noch haben. Aber wir haben ja jetzt die Vorratsdatenspeicherung, die kann sicher bald etwas mehr als nur wer mit wem geemailt hat ... ;)

Ich hab den Film bei nem Typen vonem Kollegen gesehn und nich irgwo geladen.

Außerdem finde ich jemanden gleich sowas zu unterstellen als frechheit zumahl ich nur nen Musiktitel haben wollte.
Wenn ihn keiner weiß, dann brauch sich auchkeiner melden - Ganz Einfach!

Zurück