Eastern Bikes Reaper

das titan was du hattest, war ja auch billigstmaterial... DF halt! :D

und den lenker hat ja der basti gefickt, und ich habs entdeckt, nicht auszudenken was hätte passieren können!

gegen gutes titan ist nichts einzuwenden. allerdings bin ich kein freund von titan, da es eine geringere dauerelastizität als stahl hat. aber wer es sich leisten kann, sollte titan fahren. ist auch viel schöner zum anschauen.

Bike Lane schrieb:
gegen gutes titan ist nichts einzuwenden. allerdings bin ich kein freund von titan, da es eine geringere dauerelastizität als stahl hat. aber wer es sich leisten kann, sollte titan fahren. ist auch viel schöner zum anschauen.

nen titanrahmen würde ich lackieren... schon aus dem grund, weil ichs so als kleinteil farblich am rad mag, aber nen rahmen oder lenker in titanfarben... lass ma stecken! ;)

evil_rider schrieb:
nen titanrahmen würde ich lackieren... schon aus dem grund, weil ichs so als kleinteil farblich am rad mag, aber nen rahmen oder lenker in titanfarben... lass ma stecken! ;)

Ungefähr in demselben Wortlaut lag mir das grad auf der Zunge...:daumen:

evil_rider schrieb:
ja, deutsches oder amititan ist besser als das russenzeugs, da dieses nämlich nicht selten unrein ist... :eek:

Ja, das is mir scho klar. ich fand bloß den Ausdruck "gutes Titan" ziemlich witzig, warum auch immer. Allerdings gab's auch scho sehr gute MTB Rahmen, die waren aus Russentitan gefertigt, und natürlich wesentlich billiger. Mir fällt der Name nicht mehr ein, is schon ein Weilchen her.

am besten wäre ein bmx aus flagschiffstahl. der liegt ein paar hunderte meter unter dem meeresspiegel und ist das reinste was die welt zur zeit zu bieten hat. ist dummerweise sau teuer und wird für geigerzähler benötigt.

Bike Lane schrieb:
am besten wäre ein bmx aus flagschiffstahl. der liegt ein paar hunderte meter unter dem meeresspiegel und ist das reinste was die welt zur zeit zu bieten hat. ist dummerweise sau teuer und wird für geigerzähler benötigt.

geh wieder zurück ins trialforum! :o

Zurück