Easy Rider's "The Movie" Part I

ich würde den guten viel weniger wegen des dürftigen videos, sondern viel eher wegen seiner rechtschreibung "kritisieren"!

Ich kann mich dem Wladi nur anschließen " Schlecht wäre gepralt"

da muss noch einiges besser werden!!!!!!!!!

Besonders hat mir die Streeteinlage gefallen - immerhin hat dort noch nichtmal der bunnyhop geklappt.
Ansonsten fand ich den Stock in den Speichen cool, der da anscheinend beim Hochschieben reingekommen ist, sowie die zahlreichen Pinkelstellen.

Einfach genial - not!

ich liebe diese seite

eigentlich weiß ichs ja eh aber trotzdem kann ich jedes mal wieder nur den Kopf schütteln.

ich kann nur einen Tip für leute geben die in ihrem Anhang für irgendetwas werben wollen: postet möglichst schlechte videos und ihr bekommt klicks und komments ohne ende!!!!

und genau das werd ich jetz mal ausnützen.

Also Leutz. immer schön auf meinen Anhang klicken!!!!

Ihr könnt ja fahrrad fahren !!! Und geld für bikes habt ihr auch !!! Ihr seit die größte helden die ich je gesehen hab *_*
jo weil wir net rumheulen sondern uns als schüler jobs suchen damit wir uns sowas leisten können. ausserdem kenne ich genug leute die mit nem einfachn hardtail um unendliche weiten besser fahrn. meinst du das "fahrradfahren können" ist uns angeboren? verbringt net soviel zeit mit dem schwachsinn da und geht lieber auf richtige trails und gebt gas.

Zurück