Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l016.gif

Oh Man.... Haltet euch Fest... Das hier stellt alles bisher dagewesene in den Schatten... na gut vieleicht nicht alles aber vieles....

Maske

Und es fällt im soooooooooooo schwer sich von diesem High-End teil zu trennen.
Edit: Boaah lügt der dreist beim Preis:eek: :eek: :eek: Das sollte doch vielleicht mal jemand bei E-bay bescheid sagen.

HAHAHA, wie geil ist denn die Beschreibung dieses "Downhill Full Suspention Bike" :lol: .... ich lach mich kaputt :lol:

die eine federgabel hat einen schaft von 185cm!!!!

und das Downhillbike das er angeblich für 1299€ bekommen hat, da hat er sich ganz schön über den tisch ziehen lassen

Hier hat jemand 80 € für nen kaputten Fahrradschlauch bezahlt.:confused: :lol:
Und das auch noch aus den eigenen Reihen.:heul:
Oder aber es ist nur ein Scherz und er hofft auf nen dummen der das Teil geil findet.:D

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=63687&sort=1&cat=16&page=1

Das ist ein Spezialschlauch für Racer - einfach umschnallen und bei ner Panne ganz easy direkt von der Hüfte in den Reifen, ohne lästiges Satteltaschen-Gewühle. Vorher noch etwas aufgepumpt rettet er sogar bei tiefen Bachdurchfahrten vor dem Ertrinken...also sind 80Eu doch ein Schnäppchen gewesen...:lol:

Also Frage war was das besondere Reifengas denn sei und was ich mache wenn ich nen Platten habe? Zum Thema Downhillmachine^^

Das war die Antwort:

Es handelt sich um sogenanntes "Reifengas", welche Zusammensetzung es genau hat, kann ich nicht sagen. Bei einem Platten kann der Schlauch ganz normal geflickt werden und auch wieder mit Reifengas (bei fast jedem Reifenhändler) oder mir normaler Luft gefüllt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück