Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, irgendwie finde ich an beiden letztgenannten Auktionen nichts Mega-Außergewöhnliches.:confused:

Und die 8 Kurbelgarnituren von dem Bremsenverkäufer sind doch für Vielfahrer echt ein Schnäppchen. Schöne Stahlblätter, die verschleißen nicht. Und wenn - dann direkt runter und neue Kurbel drauf. Mit dem Satz kommt man sicher 10 Jahre hin. Man muß sich nur auch genug 4-Kant Lager dazu bunkern.:cool:

Also ich finde 80 x HS33 zum Stückpreis von 20,-€ schon die Krässe.

Ok, sind a bissl überholt die Teile, aber so what...

kitor schrieb:
Also ich finde 80 x HS33 zum Stückpreis von 20,-€ schon die Krässe.

Ok, sind a bissl überholt die Teile, aber so what...
Wieso überholt? Das sind eigentlich die langlebigsten Bremsen, die es im Bikesektor gibt. Klar bremsen V-Brakes und Discs besser, aber bei welchem Wartungsaufwand? Hab selber jahrelang Raceline und HS33 gefahren und außer mal eben Beläge tauschen war da Ruhe. Wartungsärmere Bremsen gibt es imho nicht! Einziger Nachteil bei dem Angbot sind die fehlenden Anbauadapter.

wahrscheinlich meint er dasses <=2004er modelle sind

hmm wär fast ne überlegung wert...10€ gewinn pro bremse sind sicher drin :)

Der angepriesene Neupreis dürfte zumindest sehr illusorisch sein. Der Startpreis dürfte wohl in etwa dem Neupreis entsprechen. Habe zwar ein älteres, aber in der jetzigen Zusammenstellung hat es Pi*Daumen etwa 2500,- € gekostet. Ansonsten werden in der Auktion die Details nicht sonderlich beschrieben.

Dürfte mit einem Übersetzungsprogramm generiert worden sein. Lustig wird es, wenn er es jetzt wieder zurück in die Ursprungssprache generieren lässt:lol:

Mit einem Übersetzungsprogramm einer nix generieren wird. Für Übersetzungsprogramm man nur übersetzen.
Dem Generierungsprogramm ist Neurzeugung aus gar nichts! :lol:

Zum Glück sind hinten ja voll "stylishe" Schutzbleche 'dran.
Mit sowas lassen sich üblicherweise die Bürgermeister in Molwanien kutschieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück