Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ein ganz normales Bergamont, wenn mich nicht alles täuscht, fdas das von '82 ist glaube ich irgendwie auch nicht^^

Wer kauft sowas?Mit ein bißchen Wissen sieht man doch sofort,daß das Ding weder von '82 noch ein "Unikat an Ingeneurskunst" ist.
Sobald jemand das Ding gekauft hat,gleich ne E-mail zum Käufer mit nem dicken :lol: drin

Na das ist doch wenigstens ein Preiswertes Angebot :o

Man bekommt dafür bestimmt nur eine HR Oder VR ach ne sind beide mit 4 Gummis :rolleyes: bestimmt mit Vanille Geschmak
kopfschuettel.gif

Und das die Vergoldet
undwech.gif
ist hat er bestimmt vergessen zu erwähnen Siehe Bild
augenreib.gif

ich hab auch nochn son teil im keller...auch von der extrem marke stats team :lol: ...aus dem spielzegladen tpys'r'us für glaub 180 mark:daumen:

Artikel: stats team xtrem power bei shimano *neu* 4 tage alt (120036682678)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
dj-kanne ist der Verkäufer.

ich habe sie nicht gebeten zu bieten ich habe das fahrrad so behzahlt wie es in der beschreibung steht

Na wenn er soviel für ein Bike gezahlt hat und dann feststellt das er einen Fehlkauf getätigt hat .... Probefahren geht doch auch im Toy´s oder .... LÖL
:aetsch: :aetsch: :kotz: :kotz:

Artikel: stats team xtrem power bei shimano *neu* 4 tage alt (120036682678)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
dj-kanne ist der Verkäufer.

Zitat:
"ich habe sie nicht gebeten zu bieten ich habe das fahrrad so behzahlt wie es in der beschreibung steht"

Zudem bietet noch einer drauf, der erst seit gestern angemeldet ist ....
Das stinkt schon zum Himmel ;)

fol nen analfer bet ob er wol den auf rechten gang beherscht aufjeden fal lustiger tüp

Kann sich mal jemand aus Duisburg erbarmen und als Selbstabholer ein paar Fotos von ihm machen? Wir können ja zusammenlegen... ;-)

:daumen: Vor allem Versand ausgeschlossen, nur an Selbstabholer :lol:
Wozu gibt er dann die Versandkosten noch an :confused: :confused:

Oh Mann, ist die Welt doch schlecht geworden ...:spinner: :spinner:

Leutz, schreibt ihn doch bitte mal an, welche Shimpansoteile dran verbaut sind.... ich glaube mir schreibt er bestimmt nicht mehr , LÖL

Und vor allem: Der gleiche Bieter bei seinen weiteren Angeboten .... ein Schelm, wer Böses denkt, oder ??

:daumen: Vor allem Versand ausgeschlossen, nur an Selbstabholer :lol:
Wozu gibt er dann die Versandkosten noch an :confused: :confused:

Oh Mann, ist die Welt doch schlecht geworden ...:spinner: :spinner:

Leutz, schreibt ihn doch bitte mal an, welche Shimpansoteile dran verbaut sind.... ich glaube mir schreibt er bestimmt nicht mehr , LÖL

Und vor allem: Der gleiche Bieter bei seinen weiteren Angeboten .... ein Schelm, wer Böses denkt, oder ??

Wahrscheinlich ist er aufgrund seines Rechtschreib-problems nicht in der Lage den Paketschein auszufüllen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück