Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Hightec geht nicht!

(( ALLES NAGELNEU! War nur zur Ausstellung auf eine Messe.))

Hallo Leute! was ich hier verkaufe, ist nur für extrem verrückte, durchgeknallte Biker.

Es handelt sich um eine doppel Hydraulik 8 Kolben Bremsystem mit einstellbarer Bremsamatuer (ein amateur sollte diese bremse nicht bedienen). Alles CNC gefräst aus Flugzeugaluminium, Stahlflexsleitungen, schon befühlt (uns sagte man immer: kinders, nicht anfassen, nur mit den augen schauen) und einsatzbereit ohne Bremsbälege.
DH Carbon doppelgebrückten (doppelt gemoppelt hält besser) Gabel auch voll einstellbar mit Zug, Druck, Vorspannung und mit CNC gefrästen Gabelbrücken Speziel angefertigte DH Narbe (aua?) mit zwei Scheibenbremsaufnahmen und Steckachse
Zwei 203 Scheiben Farbe Silber
Die Gabel mit Teilen kann jede Zeit besichtigt werden Stand Ort 86899 Landsberg am Lech Keine Garantie oder Gewehrleistung muss man hier wissen, was so ein gewehr alles leisten kann, damit man weiss, was einem entgeht?)

Bitte nur Telefonische Anfragen, KEINE EMAIL'S!!! Sonst musst ihr solange auf Antwort warten.

:daumen:

OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU,VOLLGUTACHTE OHNE MÄNGEL KEIN ROST
kopfschuettel.gif

Tät mich mal interessieren;
kennt jemand eigentlich ein Beispiel wo über ibäh ein Eigentümer seinen Dieb gefunden hat???
Oder zumindest sein Radl wieder entdeckt hat???

Bei sovielen ohne "wiederfindbare" Papiere....

Tät mich mal interessieren;
kennt jemand eigentlich ein Beispiel wo über ibäh ein Eigentümer seinen Dieb gefunden hat???
Oder zumindest sein Radl wieder entdeckt hat???

Bei sovielen ohne "wiederfindbare" Papiere....
steht bei uns öfter in der Zeitung... mir fällt pers. immer auf das das meistens ein halbes Jahr später passiert... (oder das ist ein Standarttext der dpa, ka)

Nachschauen würde ich auch jeden Fall immer! einfach mal bei gleichen Bikes 1 Euro bieten, ebay benachrichtet einen dann ja immer per mail wenn "ähnliche" Bikes reingestellt werden...

habbich schonmal an cube- neurädern gesenen, gibts auch in grau.
Denke mal das es die nicht offiziell einzeln gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück