Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist kein Er, es ist eine Künstlerin...

der alltägliche Wahnsinn einer frustrierten Hausfrau halt... :lol:

Billiger Schrott isses auf jeden und kurios siehts auch aus.
Kommt mir mit ca 5 Kg unrealistisch leicht vor.
1,8 KG Gabel, 1,8 KG LRS 1,4 KG!! Rahmen mit Dämpfer, Tretlager und Steuersatz? Ich würde mal eher auf 7 - 8 Kg tippen...

Das Secret-Dreamsbild ist total zum :kotz:.
Man nehme Schultern und Hände eines Mannes, die Arme eines Conterganopfers, einen Golfschläger als Knie und Schienbein, Titten von hm tja... äh auch von nem Mann und fertig ist also J Lo?!

Zitat: "Dieses Werk ist eine Neugeburt der modernen, zeitgenössischen Kunst! Haben Sie den Mut, und sind Sie bereit dieser außergewöhnlichen Technik ins Gesicht zu blicken?"
Nein ich hab Angst!

hab mir mal den tollen fahrradständer geschossen. mal sehen was der taucht. ein geiles foto isses auf jeden fall... hab mich weggeschmissen vor lachen.

an den den ich leider überboten hab, keine sorge, gibt ja noch ein paar ständer..

QUOTE=wusel58;3260122]Ich bin auf der Suche nach nem deep entry für meine Cousine auf das hier gestoßen......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120063476842&rd=1&rd=1
ich hab den Anbieter höflich darauf aufmerksam gemacht, dass der Rahmen nich koscher zu sein scheint....und krieg die Antwort: fährt aber prima ![/QUOTE]

Was soll da nicht stimmen anders könnte er es doch nicht in dem Kellergang ablichten und so als Foto einstellen :lol:

Ciao Norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück