Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde ja sagen das giant is geklaut

un für das wheeler würde ich ja glatt mein baboy versetzen^^
aber 06 er bj mit cantis. naja ...

hat der das foto mit dem gameboy gemacht? was ist das denn - hat's ihm das sattelrohr zerrissen?

Hmm, n Rohrkrepierer :confused: :lol: Jedenfalls scheint das Teil nich so ganz sauber zu sein, da stimm ich zu.

Und das Wheeler braucht m.E. ne optische Kur, bevor man es auf die Straße lässt. Technisch scheints ja zumindest kein Murks zu sein.

hab auch was kurioses.....zwar kein link oder so....aber ich hab langeweile und der thread ist eh doof!

heut nachmittag ist ne auktion von mir ausgelaufen, und ich hab das geld vom käufer schon jetzt auf meinem konto....ging innerhalb von 8 stunden!!!

naja....wollt ich mal erwähnt haben :D

hab auch was kurioses.....heut nachmittag ist ne auktion von mir ausgelaufen, und ich hab das geld vom käufer schon jetzt auf meinem konto....ging innerhalb von 8 stunden!!!

Seid ihr beide beim gleichen Bankinstitut? Da geht sowas per Online-Banking manchmal tatsächlich sehr schnell. Aber acht Stunden ist wirklch eine saubere Leistung.

funktioniert aber............halt mit sieben, aber immerhin!

IMHO haben 7 und 8-fach unterschiedliche Schaltabstände. Ein sauberes schalten sollte deshalb nicht möglich sein. Bei einer 8-fach Schaltung auf 9-fach Kranz hingegen gibt es keine Probleme.

is genau umgekehrt bei 6/7/8 fach kam einfach ein ritzel dazu, die ritzel breite blieb gleich, bei 9 und 10 fach wurde "geschrumpft" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück