Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier verkauft einer sein R&M Delite Grey aus 2001.

http://cgi.ebay.de/Riese-Mueller-Delite-grey-54-Reiserad-Rohloff_W0QQitemZ110081065040QQihZ001QQcategoryZ108717QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sicherlich ist das Rad als solches, natürlich immer unter Berücksichtigung des Einsatzgebietes (Alltag, Touren auf befestigten Waldwegen) nicht zu beanstanden. M.E. war das 2001er Delite Grey von der Ausstattung die beste Version, die R&M je angeboten hat. Ich habe selber ein 2001er Delite Grey als Alltags- Tourenbike Einsatz.

Ich finde aber die Preisvorstellungen für ein immerhin doch ca. 6 Jahre altes Bike recht hoch.

Was denkt Ihr?

P.S: Der damalige Neupreis ist gemäß meiner Erinnerung korrekt angegeben.

joah najo is scho bisi hoch aber mei die leute die sich mit dem krassen preisverfall in der szene nich so auskennen denken warscheins das das günstig is. mhh

Leute gibts, oder er denkt das manche Leute diesen Hinweis übersehen und sein Rad so schwub di wub wieder 350 € mehr Kostet.... Kann funktionieren... wir haben es ja beim "Pirat Downhill Bike" gesehen, es steht jeden Tag ein dummer auf... Traurig aber Wahr...

Man achte bei dem "Gutem Stück" auf die Versandkosten! :p

Hier mal die Antwort des Verkäufer4s auf meine Anfrage zu den hohen Versandkossten:
"Ja das Porto ist sehr teuer, ich konnte es ja auch Versanfrei machen, da würde ich den Starpreis ab 400 Euro reinstellen. Der GesammtPreis ist doch das was zählt. An den Tag war die ebaygebühr ob ich es für 400 oder 1 Euro bei 10 Cent, ich Versuche immer die Kosten richtig aufzuglieder. Wenn Sie es in Den USA selber abholen kostet Sie das kein Versand."

Ich werde mal fragen, wo denn genau das Bike in den USA abzuholen ist;)

wie ist den das gemeint:

.... Holen sie sich von Conrad Elektronikmarkt die Akkus 6 x 6Volt 12A, die sind nicht so teuer und halten eben solange wie teure Akkus von namen haften Herstellern. Sie müssen die Akkus in Reihe schalten und kommen dann auf 36V12Ah. In einer Gepäckträger-Tasche bekommen sie alles sicher unter ...

6 x 6V 12Ah
Ein Akku hat 1,95 Kg
Das macht bei 6 Akkus fast 12 Kg. Bo ey. Wenn das eine Satteltasche aushalten soll, fress ich mein Cannondale.

wie ist den das gemeint:

.... Holen sie sich von Conrad Elektronikmarkt die Akkus 6 x 6Volt 12A, die sind nicht so teuer und halten eben solange wie teure Akkus von namen haften Herstellern. Sie müssen die Akkus in Reihe schalten und kommen dann auf 36V12Ah. In einer Gepäckträger-Tasche bekommen sie alles sicher unter ...

6 x 6V 12Ah
Ein Akku hat 1,95 Kg
Das macht bei 6 Akkus fast 12 Kg. Bo ey. Wenn das eine Satteltasche aushalten soll, fress ich mein Cannondale.

Bei so einer Qualität darf man eben keine Kosten, Mühe und eben auch kein Gewicht scheuen.... ;-) und mit so nem Helm... da kommt man insgesamt mit Hinflug in die USA auf die 350 € und kann es gleich selber abholen und hat sogar noch Spaß ;-)

Zitat von Neu_hier Beitrag anzeigen
Man achte bei dem "Gutem Stück" auf die Versandkosten!
"Versandkosten: 350 Euro , weil das Mountainbike aus meinem letzen Urlaub in USA noch nach Deutschland versendet werden muss."

Netter Versuch, um ebay-Gebühren zu sparen. Warum soll den der Käufer für den Rücktransport des Bikes aus dem Urlaub zahlen

Der Gute verkauft noch ein Bike:

http://cgi.ebay.de/26-Zoll-Aluminiu...2050355QQihZ003QQcategoryZ30746QQcmdZViewItem

Diesmal sind die Versandkosten "NUR" 150 Euro, da das Rad erst aus dem letzten Spanien-Urlaub zurücktransportiert werden muß :lol:

"Kann in Weiterstadt bei Darmstadt abgeholt werden. ( was die Versandkosten um 50 Euro verringert )"
- sacht ma, hat der einen an der Klatsche??:spinner:

Der Depp kauft sich (angeblich) im Urlaub Baumarktschrott und will ihn hier vergolden?? Unglaublich, was sich die Leute einfallen lassen. Dabei hat er schon 114 pos. Bewertungen...

naja, ihr habt ja sicher schon seine definition von "versandkosten" gesehen:
Versandkosten: Versandkosten + Verpackung + Bearbeitungsbebühr + Internetkosten (DSL + Flat ) + Ebaykosten(fast 10 % !!!) + Benzinkosten + Personalkosten + Computernutzungkosten + Kaffekasse.

lächerlich der typ.

Ein richtiger Spaßvogel dieser Mensch.

Er verkauft auch eine Waschmaschine:
http://cgi.ebay.de/Waschmaschine-Pr...oryZ99695QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte
Die Maschine ist funktionstüchtig, lediglich wird Sie bei30 - 60 C nicht richtig heiß, bei 90 C wird die heiß??!!
funktionstüchtig, klar :p

Richtig heiß diese "Waschkochmaschine" :lol:

Edit: für die Hinreise nach Spanien könnte er sich dieses Radl schnappen, es ist auch vollgefedert, damit kommt man sicher gut über dei pyrenäen :cool:
http://muenchen.klakoo.de/show_smal...ult&dum=2&id=caed419cd227e0464bbc9a7f265d0cf9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück