Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn das darstellen? Neues Pedalgewinde? Ein Bein zu kurz? Manche Leute sind echt komisch...........

das wird ja langsam zum Running-Gag
vielleicht sollte er die Fragen zum Artikel gleich der Art.-Beschreibung beifügen, das erspart ihm ne menge Email beantworten

So! hab mal eine "zusammenfassung" der alten fragen an ihn geschickt, da er meinen nick nicht kennt. bin mal auf die reaktionen gespannt! :D

ist ja auch ganz interessant, was er bisher in die auktion gesteckt hat! sind inzwischen mindestens 25,- € wenn man angebotsgebühren, ebay-provision etc mit einrechnet!

ist ja auch ganz interessant, was er bisher in die auktion gesteckt hat! sind inzwischen mindestens 25,- € wenn man angebotsgebühren, ebay-provision etc mit einrechnet!

nich unbedingt, wenn er es selbst gekauft hat und meldet, dass der Käufer nicht bezahlt, kann er es unter Gutschrift der Auktionsgebühren wiedereinstellen.

Hatte ich auch mal, nachdem einer aus Nigeria meinen Camcorder per SofortKauf gekauft hatte und sich direkt danach abgemeldet hatte und wollte, das ich das ding nach Nigeria schicke und würde dann nen Verrechnungsscheck bekommen,

Hab ich natürlich nich gemacht

Aber eins hat der Sicher, den Rekord, wie viele seine Aktion beobachten.
Das war bestimmt auch der Grund für ihn selbst mal zu bieten

1. ich glaube die Firma wird mit doppeltem z geschrieben, also so: Lizzard
und 2. Gibt der seine Preise in Lira an, was er da reingesteckt hat?

Das mit der Firma kann dem mal einer schreiben, ich hab leider selber keinen ebay account.

Juhuuuuu!
er hats schon wieder getan!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

und wieder unter seinem original-nick!
mit gleichem text!
meine fresse!

http://cgi.ebay.de/LIZARD-PIRATE-MO...6QQihZ004QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich warte ja nur drauf, bis ebay von selbst merkt, was der da treibt! scheint im ja nicht viel auszumachen, dass er beim letzten mal schon so veräppelt wurde!

ebay schrieb:
ES WAREN ZWAR SEHR VIELE BEOBACHTER
na wo werden die wohl herkommen, vllt vom ibc ? :D

dann mach dir einen und bombadier ihn zu mit fragen (sitzwinkel, länge oberrohr, original RAL-Nummer der Rahmenfarbe, ersatzteilnummer der scott-griffe, satteldeckenmaterial, usw.)

Was ist daran kurios? Das Ding ist zwar bleischwer und hässlich, aber sicher auch recht haltbar.
Halt ein Fernost-Billigrahmen und absolut nix besondres dran...

Er meint das hier:
"Dieser Rahmen glänzt nicht nur durch seine Optik, sondern ist durch sein verstärktes Ober- und Unterrohr auch für Gelände geeignet."

Das ein MTB Rahmen auch fürs Gelände geeignet ist, sollte doch wohl selbstverständlich sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück