Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this professional bodyskin can be used for [...] and many more spandex fun....

:lol:

zu dem "high-end bike mit den teuersten und leichtesten parts": "an der bremsscheibe fehlen zwar 6 schrauben, aber dies beeinträchtigt in keinster weise die funktion. außerdem ist überall maximal deore verbaut, aber dies ist in keinster weise schlecht, geschweige denn schränkt es das schalten oder fahren an sich ein." ;)

bei der gabel fiel mir so auf, kann es nicht passieren, dass der bowdenzug aus dem cantigegenhalter rutscht, wenn die gabel federt (für den fall, dass die elastomere mal federn sollten) oder sogar am gegenhalter oben hängenbleibt, sodass das vorderrad blockiert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290119864996

"Es hat nur die besten und teuersten Teile verbaut .
Shimano Deore Laben,
Kurbel: Deore (leicht und robust)
Schaltung: Deore
Umwerfer: Deore"

Und nun das Beste:
"Wie sie lesen habe ich nicht zu viel versprochen ." :lol:

"Ein mini Mängel ist mir noch aufgefallen . Am rechtem Bremshebel ist ein kleines rotes Rädchen nicht da . Ich weiss nicht wo es abgeblieben ist . Kostet aber glaub ich nur 50 cent . Ich bin auch ohne dieses gefahren und es ist glaub ich nur da um die härte einzustellen oder so . Wie gesagt kostet nur 50 cent und ist eigendlich nicht der Rede wert . Aber keine Angst , es schränkt in keiner Weise die Funktion der Bremsen ein ." :confused:

Bei einer HS 33 würde ich aber schon von einer Funktionseinschränkung reden, wenn das "kleine rote Rädchen" fehlt. :wut:

Heute hat dieser Schwätzer folgendes ergänzt:

"VORWEG MÖCHTE ICH SAGEN , DASS WENN DIE AUKTION UNTER 400€ AUSLÄUFT DAS FAHRRAD NICHT VERKAUFT WIRD !!!

DIES SAGE ICH HIER , WEIL ICH NICHT WEISS WIE MAN EINEN MINDESTPREIS EINFÜGT .

WENN SIE ALSO DIE AUKTION GEWONNEN HABEN UND SIE UNTER 400€ BEZAHLEN MÜSSTEN , KRIEGEN SIE ES NICHT ."

So viel Blödheit muss einfach bestraft werden und somit habe ich ihn soeben bei ebay wegen Regelverstoßes gemeldet :D

ich mein, die ganze auktion is zum kugeln! ich soviel geballte blödheit und starrsinn ist mir seit dem Lizzard Skins/Baumarkt-Fully nich mehr begegnet :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

Mach mich Fully!

http://cgi.ebay.de/Hinterrad-Shocks...QQihZ015QQcategoryZ100246QQrdZ1QQcmdZViewItem :lol: :lol: :lol:

92ab8a6b3c640b204af37840838bfefe.JPG

die sache mit dem bikemarkt ist eher ein fehler in der übersetzung der trennzeichen.....

gibt man 1100,00 ein, knallt das teil nach den letzten stellen noch nen punkt rein und verschiebt das dezimaltrennzeichen passend auf die dritte stelle, bzw. ignoriert das vom user eingegeben komma und setzt ein eigenes.
weil die software das ignoriert, sind halt 1100,00 = 110000.
ein bug sozusagen ;)

wenn man es richtig machen möchte, muss man einfach 1100 eingeben, dann steht dort auch 1,100.00EUR

oder so ähnlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück